Modderecke > Tutorials
Tutorial Wünsche
Radagast der Musikalische:
Hallo MU,
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten und verständlichem Tutorial über Gebäude-, und Aufbau-Animationen. Leider habe ich noch keines gefunden. Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der ein Tutorial kennt oder sich vielleicht sogar erbarmt und ein neues anfertigt.
LG Radagast
Dunkler König:
Hi MU,
Ich suche zur zeit nach einem guten Tutorial zum erstellen von Spellbook Fähigkeiten wenn jemand eins hat oder weiß könnte er mir den Link schicken das wäre wirklich nett.
mfg Fürst der Nazgûl 8-|
Edit:Danke
Shadowleake, Eis des Nordens:
http://www.the3rdage.net/item-73?addview
das hier ist auf englisch...auf deutsch müsste es erst noch geschrieben werden...(glaub ich)
Natsu:
Es wäre toll wenn jemand ein Tutorial über das kommplette erstellen und eincoden eines Gebäude machen könnte
Psychorapper:
Hallo
ich habe mir in der Download sektion unter Models und Skins, Saruman, Denethor, Théoden, Gandalf, Boromir und Ostlinge heruntergeladen.
Nun möchte ich die Ostlinge ins Spiel einfügen. Leider werde ich aus den tutorials nicht schlau.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Ostlinge einfügen bzw ersetzen kann? mir ist beides recht Hauptsache die Ostlinge sind wieder so wie in sum 1.
vielen Dank
lg
Psychorapper
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln