Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
Tom Bombadil:
--- Zitat von: Starkiller am 22. Mai 2010, 16:22 ---Das problem kenne ich du darfst die map nur mit bestimmten Seiten laden.(nur mit Klonkriege und Bürgerkrieg, die Old republic Ära funktioniert glaub ich nicht.)
Es hat auch mit den Mapeinstellungen zu tun.
Am besten du hast diese Mods alle drauf dann funktionieren fast alle Maps:
Conversion pack2.0+2.2
Battlefront Extrem
Dark Times
Mandalorien Wars project.
Wenn du die alle hast dürfte es kaum noch probleme geben.
--- Ende Zitat ---
Schwachsinn. Warum sollten andere Mods dafür sorgen, dass Maps vom Conpack wieder laufen. Es stimmt schon, dass manche Maps nur unter bestimmten Bedingungen gestartet werden können. Und da das Conpack sehr verbuggt ist, wird es trotzdem sehr oft zu Crashes beim Laden kommen. Deswegen verzichte ich auch darauf.
Knochenjoe:
leder ist das Conpack vorrausstetung für BfX :(
GhostDragon:
Tom Bombadil du kannst doch garnicht mitreden wenn du das Conversion pack gar nicht
hast bzw Spielst also sag auch nicht das ich schwachsinn erzähle.
Der Mod ist zwar verbuggt aber wenn man die Mods draufhat läuft es wirklich flüssiger
und es giebt bei einigen Maps weniger abstürtze.
Die Ladefehler haben nichts mit dem Laden zu tun sondern mit den Einstellungen bei Battlefront 2 und den neuen Maps.
ps:Bitte sag nicht sofort das ich schwachsinn erzähle sondern sage das ich unrecht und wiederlege mit stichhaltigen Beweisen meine Aussage denn ich will hier keinen Krieg entfachen. ;)
Mit den Mods werden bestimmte dateien im Spiel umgeschrieben so das man am Ende weniger abstürtze hat, ich habe auch nicht gesagt das man diese Mods benötigt um das
Conversions Pack einwandfrei zu spielen.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Knochenjoe am 22. Mai 2010, 17:04 ---leder ist das Conpack vorrausstetung für BfX :(
--- Ende Zitat ---
Nope.
Ich zocke seit einem Jahr die Battlefront 1.0 Mod ohne das Conversion Pack zuvor installiert zu haben und habe bisher noch keinen einzigen Absturz mitbekommen. ;)
Oder redet ihr hier von einer neueren Version?
Tom Bombadil:
--- Zitat von: Starkiller am 22. Mai 2010, 17:14 ---Tom Bombadil du kannst doch garnicht mitreden wenn du das Conversion pack gar nicht
hast bzw Spielst also sag auch nicht das ich schwachsinn erzähle.
Der Mod ist zwar verbuggt aber wenn man die Mods draufhat läuft es wirklich flüssiger
und es giebt bei einigen Maps weniger abstürtze.
Die Ladefehler haben nichts mit dem Laden zu tun sondern mit den Einstellungen bei Battlefront 2 und den neuen Maps.
ps:Bitte sag nicht sofort das ich schwachsinn erzähle sondern sage das ich unrecht und wiederlege mit stichhaltigen Beweisen meine Aussage denn ich will hier keinen Krieg entfachen. ;)
Mit den Mods werden bestimmte dateien im Spiel umgeschrieben so das man am Ende weniger abstürtze hat, ich habe auch nicht gesagt das man diese Mods benötigt um das
Conversions Pack einwandfrei zu spielen.
--- Ende Zitat ---
Natürlich kann ich mitreden. Ich hatte das ConPack lange installiert, aber dann hings mir zum Hals raus, dass ich z.B. Tantive 4 (die Originalmap) nich tmehr online spielen konnte, weil sie immer abgestürzt ist.
Außerdem ist das mit den anderen Mods imme rnoch unsinnig. Eine Mod, die nicht mit dem Conpack zu tun hat, überschreibt auch nicht die jeweiligen Skripte für dessen Maps, um die es hier ja geht. Dark Times würde nciths daran ändert, dass z.B. Raxus Prime mit Kotor abstürzt, da es nichts an den vorhandenen Maps des Conpack verändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln