Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (24/53) > >>

The Witch-King of Angmar:
@MCM
Kann dir Recht geben. Man braucht nur den inofficiellen Patch 1.3 um version 2.2 spielen zu können. Das Conversion Pack ist dafür nicht nötig, denn ich hatte bis gerade eben nur BFX.

MCM aka k10071995:
Öhm es gibt schon eine Version 2.2 von battlefront Extreme?
Huihui, ich dachte das aktuellste ist immernoch 1.0. :o

Tom Bombadil:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 22. Mai 2010, 19:09 ---Öhm es gibt schon eine Version 2.2 von battlefront Extreme?
Huihui, ich dachte das aktuellste ist immernoch 1.0. :o

--- Ende Zitat ---

Nö, die 2.2 ist schon sehr lange draußen.
@ The Witch-King of Angmar: Eigentlich ist die 1.3 im ConPack enthalten... oder nicht?  :o

The Witch-King of Angmar:
Richtig ist sie, aber man bracht nicht eine knapp 800 MB große Mod dowhnloaden, die man eventuell nicht haben möchte, nur um BFX spielen zu können. 
In der Readme der Mod steht unter Forraussetzung auch nicht Conversion Pack, sondern halt Patch 1.3. Warum man auf die Idee kommt gleich das Conversion Pack zu installieren, weis ich nicht, aber ich finds umständlicher. Zumal man beim reinen Patch einige Neuerungen wieder abschalten kann, wenn sie einem nicht gefallen.

GhostDragon:
Der Vorteil ist halt wenn du beide hast das du dann mehr Zeitperioden und mehr Einheiten hast sowie neue Maps, deshalb sollte man schon beide oder gar alle von mir gennannten haben da man dann sehr viele Maps dazu bekommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln