Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
¡KT!:
http://www.youtube.com/watch?v=tQ1gSBQKfew
So ungefähr war meine reaktion (**)
Knurla:
omeingottomeingottomeing ottomeingottomeingottome ingottomeingottomeingott omeingottoooooooooo....
Ungefähr meine Reaktion. xD
...ahhh...ich kann es immer noch nicht glauben.....hab lange nicht mehr wegen einer Ankündigung so sehr gefeiert. Meine absolute Lieblingshooterreihe wird fortgesetzt...herrlich
mdMmes^^
Karottensaft:
Am 02 Januar 2009 um 04:08:54 hab ich diesen Thread gegründet. Nach einigem drauf und drüber und 4 vergangenen Jahren freu ich mich dass es endlich etwas wird.
UND DANN NOCH VON DICE! Hell, yea...
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Karottensaft am 12. Jun 2013, 12:37 ---UND DANN NOCH VON DICE! Hell, yea...
--- Ende Zitat ---
Leider ist das keine gute Nachricht. :D Das ganze wird nämlich von DICE LA(!) entwickelt, die haben nämlich in letzter Zeit nur durchschnittliche bis schlechte Spiel entwickelt. Beispiele sind hier: CnC 4: Tiberian Twilight und Medal of Honor Warfighter.
Shagrat:
ich befürchte auch, das das ein Battlefield Klon werden könnte...
ich will ein Star Wars Battlefront nciht von irgendeiner bescheuerten Website starten müssen, ich will ein Hauptmenü haben wo ich zu auswahl habe:
Singleplayer
-Kampagne
-Soforteinsatz
-Diesen Galaxiseroberungsmodus oder wie das bei Battlefront II hieß
Multiplayer
-das von oben nur eben als MP/Coop
Optionen
etc.
und ne Mod-Unterstützung am besten acuh noch, weil es schon bei BF I und II interessante Mods gab die z.B. Charaktere aus KotoR etc. hinzufügte... aber warscheinlich ist das alles nur Wunschdenken
naja... mit VIIIIIIIIIEL!(!!!!!!!!) Glück hat vielleicht der eine oder andere der Entwickler BF I und II auch gespielt (mit noch mehr Glück gesuchtet :D) und weiß in etwa was die SPieler wollen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln