Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 12. Jun 2013, 14:45 ---
--- Zitat von: Karottensaft am 12. Jun 2013, 12:37 ---UND DANN NOCH VON DICE! Hell, yea...
--- Ende Zitat ---
Leider ist das keine gute Nachricht. :D Das ganze wird nämlich von DICE LA(!) entwickelt, die haben nämlich in letzter Zeit nur durchschnittliche bis schlechte Spiel entwickelt. Beispiele sind hier: CnC 4: Tiberian Twilight und Medal of Honor Warfighter.
--- Ende Zitat ---
Medal of Honor Warfighter? omg -.-
naja Battlefront liefert ja eine gute vorlage...^^
@Joker: ich finde nicht das ein Hauptmenü für das feeling wichtig ist, das mit battlelog ist zwar keine verbesserung, aber schlechter auch nicht.
Aber auf jeden Fall kann man doch wohl erwarten das die sich ein beispiel an battlefield nehmen und die Frostbite Engine mal ausnutzen *hoff*
Shagrat:
oh für mcih gehört das klassische "Hauptmenü" einfach zum SPielen... und bitte keine Waffen etc. zum Freischalten, steigt man mal ein halbes Jahr später ein is man am Arsch, weil man dann von jeden deppen auf gefühlt 4000km Entfernung von nem MG mit Scharfschützenzielfernro hr geheadshottet wird... insbesondere bedenke ich hierbei Weltraumschlachten, wenn der eine lauter Boni hat, der andere gar nix
GhostDragon:
Ah schade das ich dieses Jahr zum Internat umziehe, dass ist der wohl ungünstigste Zeitpunkt den man erwischen kann...
Dragon Age 3 , Mass Effect 4 (ich hab es noch nicht aufgegeben) , Rom 2 TW und nun auch noch Battefront 3 (meine absolute Lieblings Multiplayer Shooter Reihe, hab ich glaub ich seid Release regelmäßig bis heute gespielt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Turin Turumbar:
Gerade ne News auf GameStar entdeckt. Es wird doch in Stockholm entwickelt, LA wird nur für DLCs etc. Zuständig sein - Glück gehabt!
Shagrat:
naja, meine Befürchtung, das es ein Battlefield III im SW Gewand wird ist dennoch nicht zerstreut. Ich hoffe wirklich das zumindest ein paar der Entwickler die Vorgänger gespielt haben
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln