Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (4/53) > >>

Crusader:
nur die grafik wäre anders.

sag mal welche mod ist denn das genau für bf 2?

Arazno Masirias:
Es ist mal ein Verschommenes Video von Battlefront 33 gezeigt wurden und es sah nach einem eigenen Spiel an das Hud war anders und die Maps waren auch neu.

Momentan arbeitet Lucas Arts daran die videos zu löschen.
Ein Gerücht geht um das dass Spiel fast fertig war doch vor kurzem beendet wurde.
Ich kann das nicht mit sicherheit sagen.

Karottensaft:
Ich habe es gesehen, das Video und muss sagen das das nicht allzusehr nach Battlefront 3 Aussah. Eher ne Battlefront 2 Mod....

Carthaen:

--- Zitat von: Tom Bombadil am 31. Mär 2009, 20:56 ---Hier wurde zwar ewig nichts mehr geschrieben, aber ich weiß aus bestimmten Quellen (...), dass ein SWBF3 in Arbeit ist, und möglicherweise letztes Quartal 2010 released wird. Aber das bleibt unter uns  ;)

--- Ende Zitat ---

Welche Quellen denn? Das einzige, was ich finde sind Gerüchte und für mich sind das keine Quellen.

Rabi:
Soetwas hatten wir glaube ich erst vor kurzem in einem ähnlichen oder vielleicht sogar einem Thread der über das selbe handelte drinnen :-)

Solche Aussagen sind sehr gefährlich für dich, auch wenn du uns damit einen gefallen tun willst unterlasse das lieber, den du gefährdest somit nicht nur dich selbst sondern vorallem deinen Kumpel oder was auch immer. Mal zur Verallgemeinerung.

Meine eigene Meinung dazu ist eigentlich, dass das jeder sagen kann und ich, ohne dich beleidigen zu wolllen, dir nicht glaube dass du wirklich so einen Kontakt hast den wenn dann würde das sicher etwas strenger in Sicherheit bleiben :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln