Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
Herr der Nazgul:
Es ist würklich gefählich so was zu schreiben. Ich an deiner Stelle würde das jetzt löschen. Ist nicht gut wenn daraus nachher gerüchte entstehen die sich im Internet verbreiten. So könnte dein Freund ganz schnell entlassen werden. Der darf sowas nähmlich nicht preis geben. ;)
Tom Bombadil:
Das Gerücht besteht sowieso schon.... Außerdem hat mich das auch gewundert und dem nicht geglaubt [uglybunti]. Aber alle anderen haben gemeint, dass das wirklich so wäre, aber gut, ihr werdet diesen Post nie wiedersehen.
PS: Woher außerdem soll man wissen, von wem ich rede?
Herr der Nazgul:
Nein das ist ja auch nicht das Probelm das das Gerücht schon kosiert. Stell dir vor ich were der Chef von deinem Bekannten. So jetzt will ich nicht das solche Sachen verraten werden wie "Erscheinungstermin 2010". Jetzt kosieren aber aufeinmal Gerüchte und ich weis das es nur einer meiner Mitarbeiter sein kann. Natürlich weis ich nicht wer. Aber dann auf einmal sehr ich wie einer Schreibt "mein Freund ist dort Programierer und hat das gesagt". Dann werde ich alles daran setzten herrauszufinden wer das sein kann. DAs ist leichter als du denkst. Sowas fürt meistens zu einer außerodentlichen Kündigung. Da muss man echt mit aufpassen.
Lord of Mordor:
Ich weiß nicht, ob ich das cool oder dämlich finden soll... ^^
http://kotaku.com/5132905/heres-star-wars-battlefront-iiis-sith-kenobi
Arazno Masirias:
Tja das ist einer der Fragwürdigen Bilder.
Andererseits kan nes ja sein das er zwischen Ep 3 und 4 mal zur anderen Seite gewechselt ist.
Man kann es nicht vorhersagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln