Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (36/53) > >>

Fine:
Naja, wenn man schon hört, wieviele Sachen sie im Gegensatz zu Battlefront II weglassen, bin ich eher skeptisch:

- Keine Raumschlachten im Weltraum, X-Wings und TIEs kämpfen nur auf der Planetenoberfläche
- Keine Einzelspielerkampagne sondern nur einzelne "Battlefront-Missionen"
- Kein Eroberungsmodus (Conquest)
- Keine Klassen
und es wurde bereits der erste DLC angekündigt.

EA at it again -.-

Eandril:

--- Zitat von: Fine am 18. Apr 2015, 11:39 ---und es wurde bereits der erste DLC angekündigt.

EA at it again -.-

--- Ende Zitat ---

Das ist aber nicht EA-typisch... schau dich um, Ubisoft macht es nicht anders (im Grunde ist es da noch schlimmer) und sogar CDP hat noch vor dem Release vom Witcher zwei Erweiterungen angekündigt.

Graasgring:
Also ich warte gespannt auf die E3 im Juni  ;)

¡KT!:
Was ich bisher gehört habe, gefällt mir persönlich mal gar nicht. Vieles dass Battlefront 2 ausgemacht hat, wird einfach nicht mehr implementiert. Aber ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, kann ja immer noch ein gutes Spiel werden.

Mfg

Graasgring:
Also Optisch und Soundteschnich ist das gezeigte Material EINFACH SUPER  xD

Ich freue mich auf (hoffentlich) noch mehr Infos von DICE oder EA  (**)

Einzig was mir bei Hoth nicht gefällt simd die Tie Foghter und x wing...

Snowspeeder für die Rebellen und ATAT und ATST fürs Imperium würden in dieaer map schon reichen  ( hängt vielleicht aber auch von den gewählten modi ab)

Für Hoth hätten sie Luke aber sienen Orangenen Overll geben können  ;)  ( ausserdem ist mir aufgefallen dass kein Rebellen Soldat orange war  :o )

Die Ego sicht der Tiefighter ost aber schon geil  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln