Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (35/53) > >>

¡KT!:
Star Wars: Battlefront - EA verrät Datum und Uhrzeit für Trailer-Debüt

Na da bin ich mal gespannt, was wir zu sehen bekommen werden.
Hoffentlich nur gutes  xD

Mfg

Shagrat:

--- Zitat von: ¡KT! am  3. Apr 2015, 19:50 ---Star Wars: Battlefront - EA verrät Datum und Uhrzeit für Trailer-Debüt

Na da bin ich mal gespannt, was wir zu sehen bekommen werden.
Hoffentlich nur gutes  xD

--- Ende Zitat ---
ts glaubste doch selber net...

Mein EA MOtto: Erhoffe das beste nicht das schlechteste... erwarte DAS SCHLECHTESTE

Graasgring:
Sieht doch ordentlich aus

http://m.youtube.com/?#/watch?v=XLaoiNUhDeQ

Azaril:
Bei mir hat der Link nur am Handy funktioniert. Falls das bei anderen auch so ist, hier noch mal ein Link, der auch am PC funktionieren müsste:
https://www.youtube.com/watch?v=XLaoiNUhDeQ

Zum Trailer:
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. Ewoks, die typischen Planeten wie Endor, Tatooine und Hoth, AT-STs, AT-ATs, Vader, Boba... scheinen schon mal einige gute Sachen dabei zu sein. Der Trailer ist meiner Meinung nach hervorragend gelungen und hat auch meine Bereitschaft gesteigert, das Spiel vorzubestellen.
Ich bin zwar noch wegen der Rebellen-Jetpack-Truppe (oder was das sein soll) ein wenig skeptisch, aber die wird bestimmt auch irgendwie lustig ;)
Die neue Idee mit dem transportablen Schildgenerator finde ich allerdings nicht schlecht. Da steckt jedenfalls viel Potenzial drin.

Turin Turumbar:
Es sieht toll aus, aber das Spiel wird auf keinen Fall so aussehen. ;) Unten steht nicht umsonst "Game engine footage" und nicht "gameplay footage". Zumal diese vorgerenderten Szenen schon 95% aller PCs in die Knie zwingen würde. Da das Ding auf der Frostbite engine basiert und auch auf PS 4 und XBox one flüssig laufen soll, erwarte ich eher ein BF 4, bzw ein leicht verbessertes, Grafikniveau. So gut wie im Trailer wird es auf jeden Fall nicht aussehen, hat schon nen bisschen was von irreführender Werbung der Trailer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln