Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (39/53) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ihr dürft nicht vergessen, dass in der Demo bisher nur Survival spielbar ist... Es ist schon logisch, dass da nichts das Feeling einer Schlacht rüberkommt.
--- Ende Zitat ---

Walker Assault, Survival Mode und Drop Zone sind bisher spielbar und ich fand keinen der 3 Modi überzeugend.
Immerhin waren das schon 3 von 9 geplanten, also gut 1/3. Und das bei nur 12 maps.
Wobei Raumschlachten als Massenschlachten bereits fehlen.

GhostDragon:
Und die Helden......oder eher die Kugelfänger :D schwach und einfach sinnlos eingebaut, jede Sturmtruppe schlägt dort Luke im Zweikampf und das darf einfach nicht sein. [ugly]

Graasgring:
Mittlerweile ist das Spiel erschienen und ich habe schon einige Stunden runter  ;)

Hat sonst jemand das Spiel ?

Ich muss sagen dass ich es eigentlich mag.

Optisch ist es wirklich beeindruckend und was den Sound angeht konnte man es nicht besser machen 10 von 10 Punkten dafür.  xD

Gameplay teschnich gibt es zwar einige Dinge welche man ändern könnte aber alles in einem gefällt es mir.

Ich würde es nur besser finden wenn nicht soviele Waffen vollautomatisch wären, in Star Wars ist doch fast alles Halbautomatisch, was allerdings dem Spielfluss vielleicht nicht zugute kommen würde  :P

Adanedhel:
Ich habe schon relativ viele Spielstunden und bin ein großer Star Wars Fan das vornweg. Grafik und Atmosphäre sind top. Umfang des Spiels nicht. 4 Karten für den Hauptmodus Walker Assault ist viel zu wenig. Und dann 50 Euro hinlegen damit man 4 neue Planeten bekommt ist meiner Meinung nach eine Frechheit... 
Am Gameplay habe ich nichts auszusetzen. Paar Fähigkeiten sind etwas op aber sonst alles in Ordnung.

Graasgring:
Das hängt alles vom Betrachter ab.

Für mich ist Walker Assault nicht der " Hauptmodus " ich zocke am liebsten Jägerstaffel  xD

Was die maps angeht sehe ich es nicht so wild, es gibt 4 Planeten ( und schon bald Jakku gratis dazu) aber alle modi machen wirklich Spass und halten bei laune.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln