Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefront III

<< < (41/53) > >>

Ealendril der Dunkle:
Und damit beende ich die Diskussion. Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klärt das bitte über PN oder lasst es einfach. Hier ist für sowas aber kein Platz.

Darkayah:

--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. ---Gibts hier noch aktive Spieler?
--- Ende Zitat ---

Also ich hab es mir mal vor ein paar Tagen von 'nem Freund für einige Tage ausgeliehen, und muss sagen es macht schon sehr viel Spaß und ist eine überlegung Wert auf dauer zu spielen.  [ugly]

Und Boba ist und bleibt mein lieblingscharakter im Spiel. :D

Fine:
Ich hab's mir bei einem Sale geholt und spiele ab und zu mal wieder ne Runde.
Für Langzeitmotivation reicht's aber bei dem geringen Content für mich nicht.

Visuell und vom Sound her ist es perfekt.
Der Rest.....  meh. Macht schon mal ne Zeitlang Spaß, aber halt nicht auf Dauer.
(mir zumindest)

Ealendril der Dunkle:
Habs ein paar mal bei einem Kumpel gespielt und fand den ersten Eindruck auch nicht schlecht. Nach 1-2 Stunden wurde es dann aber doch etwas eintönig und beim zweiten Mal antesten ist der Spielspaß dann auch schon leider etwas verloren gegangen.
Wie von Fine angesprochen finde ich den Content echt mickrig, die Helden-Auswahl entspricht nicht einmal 50% dem, was bei Battlefront II gegeben war. Viele unterschiedliche Spielmodi scheint es auch nicht zu geben.
Was eben auf ganzer Länge überzeugt ist die Graphik, der Sound und das Gefühl ein Star Wars Spiel zu spielen. Für Langzeitmotivation scheint es aber auch aus meiner Sicht nicht zu reichen. In dieser Hinsicht ist BFII dem neuesten Teil doch um längen voraus.
Was ich aber eine ziemliche Unverschämtheit finde, ist die Tatsache, dass man hier scheinbar wieder einmal ein unvollständiges Spiel hat und sich diverse Contents zusätzlich kaufen muss, damits nicht ganz so eintöntig wird.

Ar-Sakalthôr:
Wer mal lust auf ein 1vs1 oder auf einen Modi nur mit Freunden hat kann mich gerne anschreiben. Ich möchte mal austesten wie das ist wenn man nur zu 6 Spielt. Ob da dann nur 6 sind oder ob ne KI dabei ist weiss ich jetzt auch nicht. Es müssten sich noch 5 weiter Spieler sein. Bei interesse melden.

Was den Content angeht: Das war schon bei jedem EA Game der neuen Generation so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln