Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Battlefront III
Fine:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 17. Mär 2016, 17:08 ---Ob da dann nur 6 sind oder ob ne KI dabei ist weiss ich jetzt auch nicht. Es müssten sich noch 5 weiter Spieler sein.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß gibt's (bis auf bei Fighter Squadron) im Multiplayer keine Bots (KI). Kann mich aber täuschen.
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 17. Mär 2016, 17:08 ---Was den Content angeht: Das war schon bei jedem EA Game der neuen Generation so.
--- Ende Zitat ---
Ja mag schon sein dass EA das so macht, toll finden muss man das aber ja nicht. Deswegen hatte ich mich nach der Ankündigung ja auch geärgert dass ausgerechnet EA Battlefront produzieren wird.
Gamer wissen: EA der [zensiert] ;)
PS:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 17. Mär 2016, 17:08 ---Modi
--- Ende Zitat ---
Modi ist Plural, der Singular lautet Modus. ;)
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Lord Sauron der 5000. am 17. Mär 2016, 17:08 ---Was den Content angeht: Das war schon bei jedem EA Game der neuen Generation so.
--- Ende Zitat ---
Dann hast du Battlefield 4 nicht gespielt, oder gerade einfach vergessen^^
Der Leviathan:
--- Zitat ---Was den Content angeht: Das war schon bei jedem EA Game der neuen Generation so.
--- Ende Zitat ---
EA hat auch heut zu Tage gute Spiele raus gebracht, also EA ist nicht das Zentrum des Bösen^^
Ich denke ob man Battlefront III auf längere Zeit spielen kann ist einfach nur Geschmackssache. Die einen sind damit zufrieden dauernd die selben Leute auf die gleiche Weise abzuknallen, die anderen können einen Shooter max. einen Tag durchhalten ^^
¡KT!:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 17. Mär 2016, 17:24 ---
--- Ende Zitat ---
Dann hast du Battlefield 4 nicht gespielt, oder gerade einfach vergessen^^
--- Ende Zitat ---
Naja Battlefield 4 mussten sie irgendwie mit Content unterstützen, um den miserablen Release wieder wett zu machen und die Spieler zu beruhigen. ;)
Das Problem, das ich sehe bei Battlefront ist, dass Dice schon mit Mirrors Edge und Battlefield 4 u. 5? bereits ziemlich ausgelastet waren. Außerdem traten sie eine ziemlich schweres Erbe an. Die Erwartungen waren ziemlich hoch.^^
Mfg
Elendils Cousin 3. Grades:
Bf 4 hatte auch bei Release schon massenhaft Content, das Spiel war einfach nur scheiße^^
Und auch wenn es jetzt über zwei Jahre gedauert hat, hat Dice LA einen hervorragenden Shooter draus gemacht und obendrauf noch extra Geschenke verteilt. Aber das beste ist, dass all die Fortschritte, die sie mit Frostbite 3 gemacht haben, dann bei Bf 5 sofort nutzen können, was dann hoffentlich mal zu einem ordentlichen Start führt^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln