28. Apr 2024, 11:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74035 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #225 am: 20. Jul 2016, 12:49 »
Ich kann zu Overwatch nichts grossartig darüber sagen da ich es schlichtweg nur von einigen LPs kenne. Teamplay ist in grossen Modis bei beiden Spielen sehr wichtig. Kampfläufer,etc.. kleinere Modi wie Gefecht oder Heldenjagd sind eher was für Einzelgänger.
Je nachdem wie gut man mit Helden umgehen kann, kann man sogar Kampfläufer alleine entscheiden. Meine bisher beste Leistung war mit Darth Vader auf Endor bei einem endstand von 300+kills zu 0 Toden. Die unfähigkeit mancher Menschen ist unglaublich. [ugly] Da hast du recht. Der Streak führte allerdings zu einem 1 wöchigen ban....
Es kommt immer drauf an wie gut man mit seinem Loadout umgehen kann. Teils kann man solche modi alleine entscheiden, meist nur mit Team oder man RQ wie du und ich. :D

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #226 am: 20. Jul 2016, 17:30 »
Generell ist es auch extrem unfair durch das Matchmaking, vorallem in Overwatch, da gibt es MMR. 8-|
Hatte jetzt gestern 20 Niederlagen in Folge, da ich immer in Teams mit level 20 Leuten kam die wohl vorher gecarriert wurden und so ne gute Win/Loose Rate hatten.
Meine Gegner waren Level 100+, und zwar alle....zusätzlich waren die sogar noch im Team sprich kennen sich alle..... 8-|
Das ist doch unfair, wie soll man da noch gewinnen. 8-|

Bei Battlefront hatte ich einige solche Sachen auch schon, bekomme nen ganzes Team aus Neulingen spendiert. [ugly]

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #227 am: 20. Jul 2016, 20:40 »
Generell ist es auch extrem unfair durch das Matchmaking, vorallem in Overwatch, da gibt es MMR. 8-|
Hatte jetzt gestern 20 Niederlagen in Folge, da ich immer in Teams mit level 20 Leuten kam die wohl vorher gecarriert wurden und so ne gute Win/Loose Rate hatten.
Meine Gegner waren Level 100+, und zwar alle....zusätzlich waren die sogar noch im Team sprich kennen sich alle..... 8-|
Das ist doch unfair, wie soll man da noch gewinnen. 8-|
:D :D
Am besten mit Cheats. xD :P

Bei Battlefront hatte ich einige solche Sachen auch schon, bekomme nen ganzes Team aus Neulingen spendiert. [ugly]

Hab gerade ein Walker spiel haushoch verloren.
Rebeln: 20 nasen mit Bespinflügelwache skin (also alle Level 70)
Imperium: Ich (Shocktropper Level 70... Teammates nach dem ich gefragt habe welches Level die sind: 1-11) -___-
Wie einen Battlefront doch von allen seiten anscheissen kann... [uglybunti]
Gott sei dank hatte ich 3mal Vader und konnte den Schaden noch einigermassen in Grenzen halten. Man war das ein Gemetztel.

Sonst biste willkommen für ein paar Matches. Wird bestimmt lustig. :D :D

Sollte nicht eigentlich noch eine neue "Stuttgart" map für Overwatch noch rauskommen? Scheinbar hat man in den Soundfiles von Reinhard was gefunden, welche allerdings noch nicht im Spiel freigeschaltet sind? :o

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #228 am: 21. Jul 2016, 03:52 »
Du wirst direkt gebannt wenn du in Overwatch cheatest, die kriegen das auch sofort heraus, bisher hat es keiner geschafft nach einem Bann wieder zurück zu kommen selbst mit neuem Account (auch das ändern der MAC bzw IP Adresse reicht nicht, Blizzard scoutet dich dann gnadenlos aus und sperrt dich auf Lebenszeit für sämtliche Spiele).
Also dort lohnt sich das nicht. ;)

Ja das zu Reinhart stimmt, man diese Files gefunden, doch wurde noch nichts offiziell bestätigt. ;)

Battlefront werde ich denke ich nimmer spielen, es macht halt keinen Spaß mehr, eventuell etwas später.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Battlefront III
« Antwort #229 am: 21. Jul 2016, 15:22 »
Zitat
auch das ändern der MAC bzw. IP Adresse reicht nicht, Blizzard scoutet dich dann gnadenlos aus und sperrt dich auf Lebenszeit für sämtliche Spiele).
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ist es nicht so, dass nur der Access-Provider die Information gespeichert hat, welcher Anschluss mit welcher IP ins Internet gegangen ist ? Die IP ist ja beim Zugang nicht statisch.
Blizzard müsste also jegliche Access-Provider hacken, um das herauszufinden.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #230 am: 21. Jul 2016, 17:16 »
Wie genau sie das machen weis ich auch nicht, doch ich kann bestätigen, dass es noch keiner geschafft hat mit einem neuen Account ect. wieder anzufangen.
Selbst nach ändern der IP bzw mit VPN hat es keiner geschafft (einige haben auch gedacht, das die MAC Adresse deiner Karte das Problem ist und diese ausgetauscht, aber Pustekuchen hat auch nichts gebracht).
Sie müssen es irwie anhand deiner Hardware herausfinden, wie genau weis ich nicht.
Auf der einen Seite finde ich es gut das sie hart gegen Cheater durchgreifen, doch wenn Blizzard mich wirklich permanent so scoutet finde ich das auch nicht so dolle. :D

Und das soll es jetzt auch sein zum Thema Overwatch, hier soll es ja um Battlefront gehen.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #231 am: 21. Jul 2016, 17:34 »
Noch kurz etwas OffTopic:
Du wirst direkt gebannt wenn du in Overwatch cheatest, die kriegen das auch sofort heraus, bisher hat es keiner geschafft nach einem Bann wieder zurück zu kommen selbst mit neuem Account (auch das ändern der MAC bzw IP Adresse reicht nicht, Blizzard scoutet dich dann gnadenlos aus und sperrt dich auf Lebenszeit für sämtliche Spiele).
Also dort lohnt sich das nicht. ;)

Das mit den Cheats war ein Scherz :D ;)


Nun back to Topic:

Battlefront July Patch

Skirmish Mode (Offline Mode) ist draussen!

https://www.youtube.com/watch?v=lJyN8KLPYkk


Hier noch die ganzen Patch Notes:


MfG Lord Sauron der 5000.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Battlefront III
« Antwort #232 am: 6. Aug 2016, 00:34 »
OK, Lucasarts hat Galaxy in Turmoil aus SW Vertribeen... es wird jetz was eigenständiges...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #233 am: 8. Aug 2016, 20:49 »
OK, Lucasarts hat Galaxy in Turmoil aus SW Vertribeen... es wird jetz was eigenständiges...

Eigentlich war es EA. (Was ich in gewisser weise auch verstehen kann.)
Mal sehen was aus GiT wird.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Battlefront III
« Antwort #234 am: 9. Aug 2016, 01:08 »
OK, Lucasarts hat Galaxy in Turmoil aus SW Vertribeen... es wird jetz was eigenständiges...

Eigentlich war es EA. (Was ich in gewisser weise auch verstehen kann.)
Mal sehen was aus GiT wird.
soweit ich weiß hat LucasArts es angefangen, das Spiel war eigentlihc rechtlich legal... und "verstehen" ja vorallem weil sich die Dumpfnasen im Management jetzt keine Sorgen um die Dollares machen müssen weil es ne SW Alternative zu Battlefront (insert number here) gehabt hätten und die Spiele also gut hätten werden müssen, hätten OHNE den ganzen "wir releasen 25% des Spiels und der rest kommt als DLC" dünnpfiff den sie abgezogen haben, auskommen müssen, weil das Gegenstück f2p is... es macht mich ein wenig traurig... EA BRAUCHT endlcih mal ne ordentliche Abreibung... und ich glaube nicht, dass wir nochmal Spiele sehen werden wie Knihgts of the Old Republic, die Originalen Battlefronts, Jedi Knight... Republic Commando... oder Remakes von TIE-Fighter... RTS wie Empire at War... zumindest nicht ohne den Faden EA Games beigeschmack zu haben... ohne großes modding... und vermutlcih mti den versuchen via DLC soviel rauszumelken wies geht ohne wirklich an die Spieler zu denken

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #235 am: 9. Aug 2016, 08:21 »
Ich kann die ganz aufregung der alten BF Community gut verstehen. Auch ich vermisse den CW teil. Auch der DLC ist extrem überteuert. Ich hatte aber das Glück den für 20€ zu bekommen.

Allerdings sind nicht die Macher von dem aktuellen BF die schuldigen, sondern all jene welche gesagt haben das die Clone Wars Kinofilme schlecht/scheisse waren. Darauf haben Disney und EA reagiert und ein Spiel mit nur OT inhalten gemacht.
Würdet ihr ein Spiel mit Inhalten veröffentlichen, obwohl ihr wisst das (in diesem Beispiel: Clone Wars) von so vielen SW Fans als schlecht bis Scheisse bewertet worden ist? Versteh mich jetzt nicht falsch. Ich bin ein riesiger CW fan und hätte das gerne im aktuellen BF. Aber EA und Disney wollten kein solches Risiko eingehen und haben daher, (fast) alles was mit Prequels zu tun hat abgeschworen. (Sieht man ja sehr schön mit dem Dreck namens "Rebels".)

Aus meiner Sicht sind gewisse BFspieler selber schuld dass kein CW dabei ist. Wären die Kritiken und rezessionen an den Prequels besser ausgefallen, gäbe es jetzt auch CW inhalte.
Lustiger weise laufen einige in den BF Foren sturm wegen den CW teilen. :D


MfG Lord Sauron der 5000

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #236 am: 9. Aug 2016, 10:58 »
Ich gehöre da doch eher zu der Fraktion die sowohl die Klassische als auch die neue Trilogie mag, nur halt The Force Awakens nicht, aber das wurde ja zu genüge besprochen.
Diese Fans sind meist erst jetzt seit TFA wieder aus ihren Löchern gekrochen und schreien rum wie schlecht doch die neue Trilogie im vergleich zu TFA ist. 8-|


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Battlefront III
« Antwort #237 am: 9. Aug 2016, 13:59 »
Es war  zum Teil schon viel Murks in den neuen Teilen, aber auch eben viele gute Sachen. Man hätte ja in BF III vielleicht gerade nicht die "lustigen" Kampfdroiden aus Episode II und III einbauen müssen, sondern hätte sich einfach an Episode I orientieren können.
Gerade die Massenschlachten sind es doch, die den alten Teilen so fehlten und die den Reiz ausmachen. Alleine der Spaß mit den Repetierblastern einer Droideka Klonsoldaten zu Schreddern war es schon wert xD
Begleitet von einem sehr tollen Soundtrack, wäre es mit Sicherheit ein wahrer Spielgenuss geworden, der sich auch anders anfühlt, als der eigentlich immer ungleiche Kampf Imperium gegen Rebellen.
Aber BFIII ist eh für mich schon lange gestorben, da immer nur alles scheibchenweise nachgereicht wird. Ich will ein fertiges Spiel und keinen Flickenteppich aus Zusatzinhalten.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Battlefront III
« Antwort #238 am: 9. Aug 2016, 17:58 »
vor allem... um diesen Flickenteppich, wie raschi es genannt hat, zu vervollständigen musste man bei Release INSESAMT 110 Mäuse blechen... 60 fürs Spiel und 50 (also den Preis für n paar andere Vollpreistitel... vor allem früher) FÜR DIE ERWEITERUNGEN... wie viel hat man bei Witcher für Content mit nem weit besseren Preis/Leistungsverhältnis gezahlt? 60 neu + Free LC... und dann 30 für den Season pass mit 2 Hammer erweiterungen... Blood and Wine hätte man im Grunde für 30 verkaufen können...

ich hatte ne UNterhaltung auf youtube... outsidexbox (Kanal) Video ob eine SP Kampa BF retten könnte... ich hab gesagt: NEIN mit all dem Bullshit der schon gemacht wurde.. diesem Skelett eines Spiels als Vollpreistitel is der Schaden ANGERICDHTET und höchstens ein BF II kann das Retten... einer wollte mir erzählen: das is blödsinn... weil mit DLC is das Zeug richtig gut.. und Animationen, Soundtrack udn Grafik sind besser als BF II... no shit sherlock? 10 Jahre später schafft EA Games das? WOOOW!!!...

dazu noch EAs Modding allergie... man sieht EA ist nciht an Langlebigkeit der Spiele interessiert... es soll einen im Bestfall solange halten bis der Nachfolger draußen ist... und dann darf man nochmal 60€ für einen, im schlimsstenfall, überteuerten Patch bezahlen

EDIT:
Raschi... wäre der kampf mal ungleich... dann wäre da viellecih twa sinteressanted dabei, wenn die Rebellen halt wie Guerrila Kämpfer agieren müssten (in den meisten Schlachten mit Ausnahmen, Hoth z.B.) dann würde das Spiel eine neue Strategische Tiefe bekommen... so iste s im Grunde so das beide Seiten gleichstark sind
« Letzte Änderung: 10. Aug 2016, 01:42 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #239 am: 10. Aug 2016, 23:09 »
Bevor ichs ganz vergesse:

Death Star Teaser Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=pvKFHYb0oCU

Endlich kommen Raumschlachten :D
Was ich auch ganz interessant fand:

https://www.youtube.com/watch?v=Oq11GoUjaPI