28. Apr 2024, 04:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74014 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Battlefront III
« Antwort #240 am: 10. Aug 2016, 23:58 »
trotzdem... es ist halt Zeug das größtenteils im Hauptspiel hätte mit drinn sein müssen... wenig Content... dazu, soweit ich mitgekriegt habe (und vom Finanzleiter von EA wie es scheint bestätigt wurde... damit Kinder auch ihre eltern mal beim Spielen mitmachen lassen können...) verdammt verinefachtes Gameplay... das ist einfach keine 80 Öcken gesammt werd... und bei weitem keine 110

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #241 am: 11. Aug 2016, 10:48 »
Nach so langer Zeit gibt's jetzt erst Raumschlachten? Das war doch beim 2er eines der Grundfeatures. Das ist schon ein bisschen seltsam. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Battlefront III
« Antwort #242 am: 11. Aug 2016, 12:16 »
Nach so langer Zeit gibt's jetzt erst Raumschlachten? Das war doch beim 2er eines der Grundfeatures. Das ist schon ein bisschen seltsam. :D
und wenn mal alles Wollte hat man zu Beginn 110, jetzt 80 Euro bezahlt... weil das Grundspiel ja eh nur ein Skelett ist... (siehe vorhergegangene Diskussion)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Battlefront III
« Antwort #243 am: 11. Aug 2016, 13:58 »
Und vor allem gibt's keine Raumschlacht, die während der Klonkriege spielt. Die Raumschlachten in dieser Zeit fand ich ehrlich gesagt in BF2 auch viel cooler, als die zur Zeit der Rebellion. War irgendwie mehr Dynamik drin und die Waffen haben auch schneller geschossen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #244 am: 11. Aug 2016, 14:40 »
Ach ich bin inzwischen so weit, dass ich schlicht sage "take it or leave it". EA ist doof etc, das wissen wir alle. Aber schulden tut uns Electronic Arts eigentlich nichts. Tests und Meinungen zu Spielen kursieren inzwischen schon vor dem Release überall im Internet (bestes Beispiel No Man's Sky) und somit kann sich jeder Informieren, was einem da angeboten wird. EA schuldet uns nun mal nichts, wenn es ein neues Spiel entwickelt - selbst wenn uns die Marke noch so am Herzen liegt. Kurz anschauen, was da unterwegs ist oder bereits releast wurde, und dann einfach entscheiden, ob es das Geld wert ist.

Das Grundgerüst fand ich eigentlich sehr gut, sprich Sound und Bild sind in meinen Augen absolut phenomenal. Das casualisierte Gameplay trifft in meinen Augen eigentlich genau die Zielgruppe. Man wollte die Star-Wars-Fans abholen und der durchschnittliche Star-Wars-Fan ist nunmal nicht ein versierter Counter-Strike-Spieler sondern wohl eher ein Gelegenheitsspieler. Für Hardcore gibts schon genug Titel auf dem Markt, man wollte eben die Marke Star Wars wieder als Shooter anbieten, aber da muss man natürlich ein breites Publikum abholen können. Anhand der Zahlen scheint Battlefront jedenfalls ein Erfolg gewesen zu sein, die Jungs bei EA haben offenbar ihre Hausaufgaben gemacht. Soll man ihnen vorwerfen, dass sie den Ruf von EA geschädigt haben? Dies ändert wohl kaum etwas an EAs Ruf. Soll man ihnen Vorwerfen, dass sie das Vertrauen der Fans in die Marke Battlefront zerstört haben? Die alten Battlefront-Fans waren nunmal nicht Zielgruppe, das muss man einfach mal akzeptieren. Die bringen Battlefront II raus und vermarkten das im Vorfeld ordentlich unter den Star-Wars-Fans und es wird dennoch wieder gekauft werden.

Man muss nun mal akzeptieren: "It's just...good business."
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #245 am: 12. Aug 2016, 16:13 »
Ach ich bin inzwischen so weit, dass ich schlicht sage "take it or leave it". EA ist doof etc, das wissen wir alle. Aber schulden tut uns Electronic Arts eigentlich nichts. Tests und Meinungen zu Spielen kursieren inzwischen schon vor dem Release überall im Internet (bestes Beispiel No Man's Sky) und somit kann sich jeder Informieren, was einem da angeboten wird. EA schuldet uns nun mal nichts, wenn es ein neues Spiel entwickelt - selbst wenn uns die Marke noch so am Herzen liegt. Kurz anschauen, was da unterwegs ist oder bereits releast wurde, und dann einfach entscheiden, ob es das Geld wert ist.

Das Grundgerüst fand ich eigentlich sehr gut, sprich Sound und Bild sind in meinen Augen absolut phenomenal. Das casualisierte Gameplay trifft in meinen Augen eigentlich genau die Zielgruppe. Man wollte die Star-Wars-Fans abholen und der durchschnittliche Star-Wars-Fan ist nunmal nicht ein versierter Counter-Strike-Spieler sondern wohl eher ein Gelegenheitsspieler. Für Hardcore gibts schon genug Titel auf dem Markt, man wollte eben die Marke Star Wars wieder als Shooter anbieten, aber da muss man natürlich ein breites Publikum abholen können. Anhand der Zahlen scheint Battlefront jedenfalls ein Erfolg gewesen zu sein, die Jungs bei EA haben offenbar ihre Hausaufgaben gemacht. Soll man ihnen vorwerfen, dass sie den Ruf von EA geschädigt haben? Dies ändert wohl kaum etwas an EAs Ruf. Soll man ihnen Vorwerfen, dass sie das Vertrauen der Fans in die Marke Battlefront zerstört haben? Die alten Battlefront-Fans waren nunmal nicht Zielgruppe, das muss man einfach mal akzeptieren. Die bringen Battlefront II raus und vermarkten das im Vorfeld ordentlich unter den Star-Wars-Fans und es wird dennoch wieder gekauft werden.

Man muss nun mal akzeptieren: "It's just...good business."

+1



https://www.youtube.com/watch?v=pScPYEUK2tY

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #246 am: 21. Aug 2016, 19:40 »
Battlefront Death Star HandsOn Deatils

Heute gibts ein Video in dem der Leaddesigner von SWBF über den kommenden DLC des Todessterns einige Infos herausgibt. Darunter der neue Modi: "Battlestation" genauers dazu im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=AFyJeFKGW3I

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #247 am: 23. Aug 2016, 21:06 »
Hier noch ein paar Bilder zum kommenden DLC.
Ich freu mich schon riesig auf den Death Star. Endlich mal selber den Todestern zerstören oder versuchen mit Vaders Tie Advanced die Zerstörung zu verhindern. Mal sehen ob die Macht mit mir ist. :D

So hier die Fotos:

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #248 am: 24. Aug 2016, 17:17 »
Also ich habe den Todesstern schon viele Male vernichtet, in X-Wing Alliance. :P

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #249 am: 5. Sep 2016, 18:20 »
Death Star Progress + Visceral Star Wars Game Details!

https://www.youtube.com/watch?v=IfVOoVIxtWE

Und dazu noch gleich das neue Trait das vor ein paar Tagen rauskam:

MfG Lord Sauron der 5000.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #250 am: 18. Sep 2016, 14:00 »
TodesStern News

EA und DICE haben nun den offizielen Trailer zum Todesstern relased und einige BFYoutuber haben auch gleich eine Analysis zum Trailer gemacht. Was können wir erwarten was haben die neuen Helden Bossk und Chewi für fähigkeiten und und und.

https://www.youtube.com/watch?v=eRtNR_1fMv4


Und hier die ganzen Neuen sachen die kommen:

Der Relase ist am 20. September. Ich freu mich schon riesig.

Hier noch etwas Offtopic: Wenn irgendjemand noch Battlefront + Seasonpass will, gebt bei Origin einfach "ORIGIN50" ein und hier bekommt das Spiel und den Seasonpass 50% billiger. Geht bis zum 22.September.

MfG Lord Sauron der 5000.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #251 am: 18. Sep 2016, 16:25 »
Nun da der Seasonpass reduziert ist gebe ich dem Spiel einfach noch ne Chance, glaube zwar nicht an Wunder aber naja. :D

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re: Battlefront III
« Antwort #252 am: 18. Sep 2016, 18:56 »
Ich hatte das Spiel ja damals samt Season Pass geschenkt bekommen, war aber insbesondere aufgrund des geringen Singleplayer-Inhaltes enttäuscht. Zumindest im Zuge der DLCs, die ohne Season Pass auch nicht gerade günstig sind, hätte es ruhig mal etwas nachkommen können. Besonders der Todesstern-DLC hätte die perfekte Möglichkeit für Singleplayer-Missionen geliefert. Aber die Entwickler scheinen fest an ihrem Multiplayer-Fokus festhalten zu wollen. Sehr traurig!

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #253 am: 18. Sep 2016, 21:29 »
Deathstar Livestream Monday at 6pm!

Vor dem Realse gibts noch einen Livestream von Battlefront Updates zum DeathStar. Genauere Details im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=Ktva1qiPwZI

Hach bin ich aufgeregt. :D

MfG Lord Sauron der 5000.

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Battlefront III
« Antwort #254 am: 18. Sep 2016, 21:31 »
Also bei mir kostet der Season Pass weiterhin 49,99€. Wo muss man denn ORIGIN50 eingeben? In der Suchfunktion oben links funktioniert's auf jeden Fall nicht.

Habe dieses WE auch mal wieder reingeschaut, weil das Bespin DLC wieder kostenlos war. Macht schon noch Spaß für ein paar Runden, einfach weil es Star Wars ist. Auch wenn mir weiterhin die Klonkriege, Squads und eine Heil/Supporterklasse fehlen. Trotzdem warte ich sehnlicher auf Battlefield 1.

Aber für 50 % reduziert würd ich mir den Season Pass vielleicht gönnen.