28. Mai 2024, 14:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 75199 mal)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Battlefront III
« Antwort #75 am: 13. Dez 2009, 21:57 »
NEIN der Typ ist überhaput nicht zu stark(Ironie ;))du dir ma den Trailer von Teil 2 reingezogen ?
Daraus kann für mich nichts werden. Es geht meiner Meinung nach nicht eine gute Story in SW-Univerum zu machen, mit einem Hauptcharakter der den Imperator oder Yoda mit einem Fingerschinippen auslöschen kann..

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #76 am: 13. Dez 2009, 23:28 »
Welchen Trailer hast du dir denn angesehen?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Battlefront III
« Antwort #77 am: 14. Dez 2009, 13:04 »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Battlefront III
« Antwort #78 am: 14. Dez 2009, 13:37 »
Wieso sollte der Yoda mit einem Fingerschnippen besiegen?
Yoda hat einmal gesagt, dass die Größe egal ist... es  kommt nur auf die Macht an. Körperliche Größe spielt bei der Macht keine Rolle.
Und alles was er hier tut ist einem Mutantrancor (oder was auch immer das ist) seine Laserschwerte reinzustechen...^^

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Battlefront III
« Antwort #79 am: 14. Dez 2009, 13:39 »
Also ich finde das cool.
Das was den Film besonders gemacht hat dass sie es mti der Macht nicht übertrieben haben machen sie im Spiel sehr gut mit der wenig übertriebenen Macht
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #80 am: 14. Dez 2009, 15:30 »
Also im Spiel brauchts das meiner Meinung nach schon......
Im Film super, wenn nur dünn gesäht. Im Spiel ist mehr erlaubt.

Ich möchte ja sehen wie Starkiller den Imperator mit Fingerschnippen versucht zu töten. Dann klatscht der Imperator eben in die Hände und Starkiller ist im praktischen Faxformt. ^^
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #81 am: 14. Dez 2009, 15:33 »
Das Spiel wäre aber auch echt langweilig, wenn man nicht so mächtige Attacken machen könnte. Es mach einfach so viel mehr Spass die Gegner durch die Luft zu schleudern. Wenn man jetzt die Kämpfe so gemacht hätte wie zwischen Ben und Vader im ersten Star Wars Film, dann wäre das Spiel echt lam. ;)

Außerdem sind ja im Spiel nicht die anderen - z. B. Yoda usw. - weniger mächtig, sondern ebenfalls so stark.
Somit kann man nicht sagen, dass hier Starkiller so mächtig ist und Yoda wie im Film gerade mal dazu in der Lage ist ein Schiff aus nem Tümpel zu ziehen. :P

Das einzige was man hierzu anmerken kann, ist dass die Macht extremer dargestellt wird, als in den Filmen. Besonderst im Gegensatz zu den Ersten.

Aber man muss auch sagen, dass die Macht sowieso von Film zu Film "stärker" und "imposanter" dargestellt wurde und ich finde es daher ganz und gar nicht schlecht dass sie hier nocheinmal "unleashed" dargestellt wird.^^

Das jetzt Battefront III darunter leiden muss, finde ich allerding nicht so toll. Ich freue mich zwar über ein TFU II, aber Batteflront III wäre um Längen besser gewesen. Die Grafik von BfII ist schon damals Veraltet gewesen und heute ist sie das erst recht. Ein neues Battlefront wäre, finde ich, notwendiger.

MfG

TWKoA
« Letzte Änderung: 14. Dez 2009, 15:35 von The Witch-King of Angmar »

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Battlefront III
« Antwort #82 am: 14. Dez 2009, 16:43 »
Okok überredet^^....würd mich auch über Battlefront III freuen, da ich mir die andren beiden wegen der "schlechten" Grafik nicht kaufen werde. Aber mal ne andre Frage...seit wann hat Luke Machtblitze drauf ?? Oder hab ich mich im Trailer(von der USE) da verguggt ?
« Letzte Änderung: 14. Dez 2009, 16:48 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #83 am: 14. Dez 2009, 16:58 »
Seit man ihn gekillt hat und sich sein rachsüchtiger Geist rächen will.  xD
(Wirklich)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #84 am: 15. Dez 2009, 08:34 »
Genau. Er hat die aber auch schon bevor man ihn gekillt hat drauf. Wenn man die "Ultimativ Sith Edition" spielt, muss man als Starkiller Luke auf Hoth töten. Nach dem man ein wenig gekämpft und provuziert hat, wendet er sich der Dunklen Seite der Macht zu und dann kann er auch die Blitze. :P

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #85 am: 15. Dez 2009, 17:39 »
Ich denke das wird langsam Off Topic. Ich würde sagen wir reden im THU Thread weiter.  :)
Friends with Money Records

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Battlefront III
« Antwort #86 am: 28. Dez 2009, 00:54 »
Hier gibt es neue Videos und Bilder  zur Galactic Warfare Mod :

http://www.pcgames.de/aid,702142/Star-Wars-Galactic-Warfare-Beta-Release-Trailer-zur-Call-of-Duty-4-Mod/PC/Video/

http://www.pcgames.de/aid,702203/Star-Wars-Galactic-Warfare-Fragmovie-aus-der-Beta-zur-Call-of-Duty-4-Mod/PC/Video/

Ich poste das hier im Battlefront III Thrad, weil ich denke ein eigenes Thema würde sich nicht lohnen. Und es ist vieleicht ein guter Battlefront III ersatz  xD
« Letzte Änderung: 28. Dez 2009, 00:58 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #87 am: 28. Dez 2009, 08:33 »
Also das sieht wirlich sehr vielversprechend aus. Wäre ein Grund Call of Duty 4 zu kaufen. :P

Und vieleicht wird es wirlich ein Battlefront III Ersatz.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Battlefront III
« Antwort #88 am: 30. Dez 2009, 13:06 »
In SwBf 2 gibs zwei mods die es quasi so aufwerten das du sagen kannst SwBf 3

Neue Völker
KotoR
Mandalorians

JEDES VOLK HAT 4 NEUE EINHEITEN
ÜBER 30 NEUE MAPS

Voller Spielspaß ist mit gedownlowdete Maps ich hab das Limit ereicht
500 MAPS
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Battlefront III
« Antwort #89 am: 30. Dez 2009, 14:20 »
Wär eventuell schön, wenn du sagen würdest, wie die Mods heißen. ;)
Ist in etwa so, als siehst du ein Plakat, auf dem steht:
"Schmeckt genial"
"Gibt deinem Leben einen Sinn"
"Macht nicht dick"
"Von Ärzten empfohlen"
Und kein Name des Produkts.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.