13. Mai 2024, 17:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74445 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #105 am: 22. Mai 2010, 12:40 »
Gut ich lade gerade BFX und dark times runter wollen wir mal sehen. ;)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Battlefront III
« Antwort #106 am: 22. Mai 2010, 13:12 »
lol ich auch, aber BfX benötigt Convo-Pack 1.91, funktioniert es auch mit Convo-Pack 2.02?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Battlefront III
« Antwort #107 am: 22. Mai 2010, 14:12 »
Ja, tut es.
Im Convopack ist ein inoffizieller Patch benötigt, der von BFX gebraucht wird.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #108 am: 22. Mai 2010, 15:52 »
Hab mal ne Frage wegen Convo Pack 2.0/2.2. Bei mir stürzt nach dem Laden von manchen Maps, wie Raxus Prime das Spiel ab und landet im Desktop. War schon früher immer bei mir so wenn ich das Spiel drauf hatte. Ist das ein genereller Fehler, oder nur bei mir. Und wenn nur bei mir, wie kann ich den beseitigen?

Hatte den sowohl auf XP mit meinem alten rechner, als auch jetzt mit Win 7 auf dem neuen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #109 am: 22. Mai 2010, 16:22 »
Das problem kenne ich du darfst die map nur mit bestimmten Seiten laden.(nur mit Klonkriege und Bürgerkrieg, die Old republic Ära funktioniert  glaub ich nicht.)
Es hat auch mit den Mapeinstellungen zu tun.
Am besten du hast diese Mods alle drauf dann funktionieren fast alle Maps:
Conversion pack2.0+2.2
Battlefront Extrem
Dark Times
Mandalorien Wars project.
Wenn du die alle hast dürfte es kaum noch probleme geben.


Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Battlefront III
« Antwort #110 am: 22. Mai 2010, 17:02 »
Das problem kenne ich du darfst die map nur mit bestimmten Seiten laden.(nur mit Klonkriege und Bürgerkrieg, die Old republic Ära funktioniert  glaub ich nicht.)
Es hat auch mit den Mapeinstellungen zu tun.
Am besten du hast diese Mods alle drauf dann funktionieren fast alle Maps:
Conversion pack2.0+2.2
Battlefront Extrem
Dark Times
Mandalorien Wars project.
Wenn du die alle hast dürfte es kaum noch probleme geben.

Schwachsinn. Warum sollten andere Mods dafür sorgen, dass Maps vom Conpack wieder laufen. Es stimmt schon, dass manche Maps nur unter bestimmten Bedingungen gestartet werden können. Und da das Conpack sehr verbuggt ist, wird es trotzdem sehr oft zu Crashes beim Laden kommen. Deswegen verzichte ich auch darauf. 
manana

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Battlefront III
« Antwort #111 am: 22. Mai 2010, 17:04 »
leder ist das Conpack vorrausstetung für BfX :(
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #112 am: 22. Mai 2010, 17:14 »
Tom Bombadil du kannst doch garnicht mitreden wenn du das Conversion pack gar nicht
hast bzw Spielst also sag auch nicht das ich schwachsinn erzähle.
Der Mod ist zwar verbuggt aber wenn man die Mods draufhat läuft es wirklich flüssiger
und es giebt bei einigen Maps weniger abstürtze.
Die Ladefehler haben nichts mit dem Laden zu tun sondern mit den Einstellungen bei Battlefront 2 und den neuen Maps.
ps:Bitte sag nicht sofort das ich schwachsinn erzähle sondern sage das ich unrecht und wiederlege mit stichhaltigen Beweisen meine Aussage denn ich will hier keinen Krieg entfachen. ;)
Mit den Mods werden bestimmte dateien im Spiel umgeschrieben so das man am Ende weniger abstürtze hat, ich habe auch nicht gesagt das man diese Mods benötigt um das
Conversions Pack einwandfrei zu spielen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Battlefront III
« Antwort #113 am: 22. Mai 2010, 17:19 »
leder ist das Conpack vorrausstetung für BfX :(
Nope.
Ich zocke seit einem Jahr die Battlefront 1.0 Mod ohne das Conversion Pack zuvor installiert zu haben und habe bisher noch keinen einzigen Absturz mitbekommen. ;)
Oder redet ihr hier von einer neueren Version?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Battlefront III
« Antwort #114 am: 22. Mai 2010, 17:27 »
Tom Bombadil du kannst doch garnicht mitreden wenn du das Conversion pack gar nicht
hast bzw Spielst also sag auch nicht das ich schwachsinn erzähle.
Der Mod ist zwar verbuggt aber wenn man die Mods draufhat läuft es wirklich flüssiger
und es giebt bei einigen Maps weniger abstürtze.
Die Ladefehler haben nichts mit dem Laden zu tun sondern mit den Einstellungen bei Battlefront 2 und den neuen Maps.
ps:Bitte sag nicht sofort das ich schwachsinn erzähle sondern sage das ich unrecht und wiederlege mit stichhaltigen Beweisen meine Aussage denn ich will hier keinen Krieg entfachen. ;)
Mit den Mods werden bestimmte dateien im Spiel umgeschrieben so das man am Ende weniger abstürtze hat, ich habe auch nicht gesagt das man diese Mods benötigt um das
Conversions Pack einwandfrei zu spielen.

Natürlich kann ich mitreden. Ich hatte das ConPack lange installiert, aber dann hings mir zum Hals raus, dass ich z.B. Tantive 4 (die Originalmap) nich tmehr online spielen konnte, weil sie immer abgestürzt ist.
Außerdem ist das mit den anderen Mods imme rnoch unsinnig. Eine Mod, die nicht mit dem Conpack zu tun hat, überschreibt auch nicht die jeweiligen Skripte für dessen Maps, um die es hier ja geht. Dark Times würde nciths daran ändert, dass z.B. Raxus Prime mit Kotor abstürzt, da es nichts an den vorhandenen Maps des Conpack verändert.
manana

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #115 am: 22. Mai 2010, 18:04 »
@MCM
Kann dir Recht geben. Man braucht nur den inofficiellen Patch 1.3 um version 2.2 spielen zu können. Das Conversion Pack ist dafür nicht nötig, denn ich hatte bis gerade eben nur BFX.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Battlefront III
« Antwort #116 am: 22. Mai 2010, 19:09 »
Öhm es gibt schon eine Version 2.2 von battlefront Extreme?
Huihui, ich dachte das aktuellste ist immernoch 1.0. :o

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Battlefront III
« Antwort #117 am: 22. Mai 2010, 19:38 »
Öhm es gibt schon eine Version 2.2 von battlefront Extreme?
Huihui, ich dachte das aktuellste ist immernoch 1.0. :o

Nö, die 2.2 ist schon sehr lange draußen.
@ The Witch-King of Angmar: Eigentlich ist die 1.3 im ConPack enthalten... oder nicht?  :o
manana

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #118 am: 23. Mai 2010, 06:34 »
Richtig ist sie, aber man bracht nicht eine knapp 800 MB große Mod dowhnloaden, die man eventuell nicht haben möchte, nur um BFX spielen zu können. 
In der Readme der Mod steht unter Forraussetzung auch nicht Conversion Pack, sondern halt Patch 1.3. Warum man auf die Idee kommt gleich das Conversion Pack zu installieren, weis ich nicht, aber ich finds umständlicher. Zumal man beim reinen Patch einige Neuerungen wieder abschalten kann, wenn sie einem nicht gefallen.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #119 am: 23. Mai 2010, 12:21 »
Der Vorteil ist halt wenn du beide hast das du dann mehr Zeitperioden und mehr Einheiten hast sowie neue Maps, deshalb sollte man schon beide oder gar alle von mir gennannten haben da man dann sehr viele Maps dazu bekommt.