13. Mai 2024, 18:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74446 mal)

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Battlefront III
« Antwort #120 am: 23. Mai 2010, 12:28 »
ich hab ein problem: wenn ich battlefront gestartet habe und ein gefecht machen will sind alle karten, die durch die mods hinzugefügt wurden ohne beschreibung, genau wie die modis wie assault( da steht "ssault.mod.name.irgendwa s") und so. Die Karten heißen dann z.B. A1%0123 oder ähnlich :(. Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)
lg Kjoe


ps. am besten eine PN, da ich erst gegen abend wieder zu hause bin. Schonmal ein danke im vorraus ;)
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Battlefront III
« Antwort #121 am: 24. Mai 2010, 11:51 »
Du musst dein Spiel auf die Version http://www.softwarepatch.com/games/battlefront2.html 1.1 updaten, damit die ganzen Namen richtig angegeben werden.
manana

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #122 am: 24. Mai 2010, 12:21 »
Die Datei die man dort runterläd funktioniert bei mir nicht.
Aber der hier funktioniert sicher:http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45097.html

ps:Tom Bombadil ist nichts gegen dich aber die Datei dort ist eine Ganz andere als im Namen steht jedenfalls bei mir.

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: Battlefront III
« Antwort #123 am: 24. Mai 2010, 14:53 »
Die Datei die man dort runterläd funktioniert bei mir nicht.
Aber der hier funktioniert sicher:http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45097.html

ps:Tom Bombadil ist nichts gegen dich aber die Datei dort ist eine Ganz andere als im Namen steht jedenfalls bei mir.

Du hast auf den großen Link geklickt. Das ist aber der falsche. Guck mal über der Description, da ist der eigentliche Downloadlink.  ;)
manana

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #124 am: 24. Mai 2010, 18:57 »
Ah ist mir jetzt auch aufgefallen sorry.
Bei meinem ist allerdings der Vorteil das du dort alle Patchs für jedes Spiel findest und sie funktionieren immer.

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Battlefront III
« Antwort #125 am: 6. Nov 2011, 20:51 »
Die Gerüchteküche brodelt wieder:

Zitat
Seit einer Weile war vom einst gerüchteumwobensten Krieg der Sterne-Projekt nicht mehr viel zu hören, inzwischen allerdings gibt es äußerst hoffnungsvolle Hinweise: Die Rede ist von Battlefront 3 und diversen Tweets der gerüchteweise mit dem Spiel in Verbindung gebrachten Entwicklerfirma Spark Unlimited, die mit dem Zaunpfahl in Richtung Battlefront winkt:

    Das Projekt ist das Beste an allen Fronten [BEsT on ALL FRONTs]. Von den Besten erwarteten wir das Beste. Ich zweifle nicht daran, dass das Endergebnis alles in den Schatten stellen wird.

    Da das Projekt noch nicht offiziell enthüllt worden ist und wir noch immer neue Leute dafür suchen, kann man davon ausgehen, dass es noch nicht "fast fertig" ist.

    Wir stecken mitten in der Entwicklung des Spiels und haben die Konzept- und die Vorproduktionsphase hinter uns. Weitere Einzelheiten wurden bislang noch nicht bekanntgegeben.

    Das Vertriebsunternehmen hat noch nicht bekanntgegeben, wann das Spiel offiziell vorgestellt werden wird. Zeit und Ort könnten sehr nah sein oder weit, weit entfernt [far, far away].

Gleichzeitig wurden direkte Anfragen in Richtung Krieg der Sterne oder Battlefront mit Standardantworten abgespeist:

    Standardantwort: Wer Informationen über Krieg der Sterne will, muss LucasArts fragen. Wir können nicht sagen, woran wir arbeiten.

    Wer etwas über Battlefront wissen will, muss LucasArts fragen. Wir können nicht kommentieren oder auch nur Hinweise auf das geben, woran wir arbeiten.

Daneben gab es noch einige Hinweise in Richtung Mehrspielerfunktionen, Plattformen (Xbox 360, PS3 und PC mit möglicher Wii-Unterstützung) und folgende Aussage zum möglichen Bekanntgabetermin des möglichen Battlefront-Spiels:

    Ich glaube immer stärker, dass die Bekanntgabe nicht mehr dieses Jahr kommen wird. Ich hoffe aber, dass es vor Ende nächsten Jahres passieren wird.

Mehr Zeit für uns, die kryptischen Hinweise passgenau zu entschlüsseln. ;-)

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/12064/Battlefront_moeglicherweise_in_Arbeit/

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #126 am: 6. Nov 2011, 21:08 »
Denke nicht das das Wahr wäre echt zu schön um wahr zu sein. ;)

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Battlefront III
« Antwort #127 am: 19. Nov 2011, 14:18 »
Andererseits würde ich es auch erstmal unter Verschluss halten, bis es fertig ist und wirklich auf den Markt kann. Auf den neuen Duke-Nukem-Teil haben die Fans ja auch ziemlich lange warten müssen.^^ Einfach nicht unterkriegen lassen und eine Rebellion gegen gewisse Klonkriegssparten schmieden und sehnsüchtig warten und drauf lauern, das wird schon irgendwie.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefront III
« Antwort #128 am: 18. Apr 2012, 23:43 »
Komisch das hier nicht geschrieben wurde.^^

Angeblich soll vor einem Monat mal ein battlefront 3 screen online gewesen sein, der gleich wieder gelöscht wurde.^^


Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Battlefront III
« Antwort #129 am: 19. Apr 2012, 17:04 »
http://www.starwars-union.de/nachrichten/12287/Battlefront_3_Neue_Bilder_der_aktuellen_Entwicklung/

Naja ganz interessant wäre noch obiger Link, diese Bilder lagen den Spieledateien vom neuesten Resident Evil bei. Wenn es BF III ist sieht es auf jeden Fall recht gut aus. :)

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #131 am: 6. Mai 2012, 18:33 »
Ich glaube nicht dran, wenn ich es jetzt tue dann werde ich eh nur wieder enttäuscht. :(

Eru

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Battlefront III
« Antwort #132 am: 6. Mai 2012, 19:39 »
Ich glaube nicht dran, wenn ich es jetzt tue dann werde ich eh nur wieder enttäuscht. :(

Wenn du den Artikel liest, dann glaubst du wohl eher noch weniger an ein Battlefront 3 als andersherum ^^ Die "arschige" Seite von LucasArts kannte ich bisher gar nicht, sehr interessant die Aussagen von dem Dev. Der Wahrheitsgehalt bleibt natürlich eher subjektiver Natur, immerhin hat der Mann durch die wahscheinlich seinen Job verloren, aber wird auch nicht alles an den Haaren herbeigezogen sein.

Dabei denke ich so oft, wenn ich Battlefield 3 zocke "Warum macht ihr all das hier nicht einfach mit einem Star Wars Thema, das wäre der absolute Kassenschlager... gnaar.
Es ist doch schon alles da. Ihr müsst nur zuschlagen :D"

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Battlefront III
« Antwort #133 am: 6. Mai 2012, 22:46 »
Ich finde den Artikel sehr.. ungewöhnlich. Mir sind die Motive von LucasArts noch nicht ganz klar, die im Moment allein schon durch TCW so Merchandise-fixiert sind, dass sie sich doch eigentlich darüber freuen müssten, mit einem lang und sehnig erwartendem PC-Spiel auch noch aus der älteren Fan-Generation Einnahmen zu gewinnen. Wobei sich LucasArts generell in letzter Zeit merkwürdig verhält.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefront III
« Antwort #134 am: 1. Jun 2012, 18:56 »
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-1313/news/star_wars_1313,48362,2568415.html

Vll ist das sowas wie das neue STBF....
Setting is schonmal cool, ich hoffe das wird kein Masseffect Clon ("clon" hihi)