13. Mai 2024, 17:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74443 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefront III
« Antwort #150 am: 26. Jun 2013, 10:36 »
Ein Star Wars Battlefront III wird es nicht, es wird eine neuauflage der Serie^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Battlefront III
« Antwort #151 am: 26. Jun 2013, 11:07 »
Er meinte ja auch ein "BattleFIELD 3" im Star-Wars-Gewand ;)

Ich glaube aber nicht, dass es so simpel wird. Dass DICE der Entwickler ist, verspricht nur, dass das Spiel nachher auch das richtige Schlachtgefühl vermittelt und wie die Klassen zueinander stehen werden, ich denk mal die werden auch Frosbite 3 verwenden, es wird also auch  einigermaßen "awesome" aussehen^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #152 am: 5. Feb 2014, 22:54 »
Da !!EA!! die Rechte von Lucas Arts in Sachen Games für die nächsten 10 Jahre gekauft hat (korrigiert mich wenns nicht stimmt), glaube ich kaum das Battelfront 3 ein gutes Game werden wird.
Am Ende werden sie alles voll KillStreaks und DeathStreaks Packen (wie COD...) und es wird viele verschiedene Waffen für die Klassen geben (was auch unnötig ist).
Ich mache mir jedenfalls keine Hoffnungen mehr in Sachen Star Wars Games, jedenfalls nicht wenn es im Zusammenhang mit EA ist oder besser gesagt €A.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefront III
« Antwort #153 am: 5. Feb 2014, 22:59 »
da muss ich aber ausnahmsweise EA leicht ins chutznehmen... zumindest die HdR Lizenz wurde von EA weniger schlimm ausgeschlachtet als bisher von Warner Bros wie ich finde... ich sag nur "Wächter Mittelerdes"

außerdem ist der Entwickler afiak auch derjenige der Battlefield 3/4 entwickelt hat... ich hoff zwar, dass es wieder eher was eigenes wird, aber man wird sehn

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefront III
« Antwort #154 am: 5. Feb 2014, 23:33 »
Naja, wenn sie sich ranhalten kann echt ein geiles Spiel daraus werden. Schlimmer als Battlefield 4 kanns ja nicht werden.  :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefront III
« Antwort #155 am: 5. Feb 2014, 23:43 »
Du meinst Bugfield?:D

ich sehs so: sollten Star Wars Fans bzw Fans der Originalen Battlefront Teile in der Entwicklung sein dürfts gut werdne... wenns nur leute sind, die "nur" Battlefield gemacht haben wirds warschenlich einfach Battlefield im SW Look und naja... schlimmeres will ich mir noch nicht vorstellen...

ich off aber, dass es endlich mal wieder ein gutes SW RPG geben wird... entweder iwann zwischen KotoR und Dunkle Bedrohung, zwischen Dunkle Bedrohung und Rache der Sith oder zwischen Rache der Sith und Rückkehr der Jedi^^

und endlich mal ein Neues Star Wars RTS... EaW is zwar immernoch ein gutes Spiel...  aber ich will endlich mal was neueres, bessere Grafik, mehr Einheiten, größere Sternenzerstörer... mehr interessante Systeme, mehr Sternensysteme... naja, ich hab sowohl auf der MU als auch in Skype schonmal geschrieben, wie ichs mir vorstellen würde... ich weiß beides sind nur wunschträume und werden warscheinlich nich kommen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Battlefront III
« Antwort #156 am: 6. Feb 2014, 00:57 »
Die Entwicklerschmiede von Battlefield (DICE) würde ich da eher noch in Schutz nehmen, wenn EA BF4 schon eine halbe Ewigkeit veröffentlichen will, bevor es eigentlich fertig ist, kommt halt sowas dabei raus.. und mittlerweile ist es ja gefühlt auf dem Stand einer offenen Beta, also einigermaßen spielbar^^

und endlich mal ein Neues Star Wars RTS... EaW is zwar immernoch ein gutes Spiel...  aber ich will endlich mal was neueres, bessere Grafik, mehr Einheiten, größere Sternenzerstörer... mehr interessante Systeme, mehr Sternensysteme... naja, ich hab sowohl auf der MU als auch in Skype schonmal geschrieben, wie ichs mir vorstellen würde... ich weiß beides sind nur wunschträume und werden warscheinlich nich kommen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Das solltest du dir mal irgendwie in die Signatur setzen, gefühlt steht das bei dir in jedem zweiten Beitrag :P


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #157 am: 7. Feb 2014, 14:49 »
Ihr fandet also das Battlefield 3+4 gute Spiele waren, ernsthaft?
Ich sage ja nichts gegen Battlefield Bad Company 2, aber alles was danach kam, war doch nurnoch pure Geldmacherei, ebensolches droht Battlefront 3 unter Leitung von EA auch.
Was man bisher vom Gameplay gesehen hat (berufe mich auf ein Beta Video auf Youtube) war eigentlich Battlefield nur mit Laserwaffen.
Ich finde es ist eigentlich eine pure Frechheit von EA eine wirklich gute Spielereihe, die sogar jetzt noch aktiver gespielt wird als Battlefield 3 (ist echt kein Witz) so zu verunstalten und ihrer Einzigartigkeit zu berauben.
Am Ende werden sie das Spiel nur Stückchenweise auf den Markt werfen mit vielen DLCs usw welche Waffen und Fahrzeuge freischalten, so das man am Ende für den vollen Umfang des Spiels nicht 40€ sondern 150-200 € bezahlen muss. [ugly]

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefront III
« Antwort #158 am: 7. Feb 2014, 15:09 »
Das Beta Video würd, ich nur zu gerne sehen. ;)

Wenn sie sich an Battlefront I+II halten, sehe ich da kein Problem damit. Ich hab nur sorgen um die Frostbite Engine 3, da diese noch viel zu viele Fehler aufweist.


PS: Und ja B3 war ein ziemlich geiles Spiel find ich. Hatte viel Spaß dabei. :)

« Letzte Änderung: 7. Feb 2014, 15:19 von König Thranduil »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Battlefront III
« Antwort #159 am: 7. Feb 2014, 17:53 »
Nach 20 sek Suche direkt das Video auf Youtube gefunden.....
http://www.youtube.com/watch?v=XCNkpG5rVl4

Für mich ist das kein Battelfront mehr!
Es sieht gut aus, keine Frage, aber es hat keinerlei Charme.... (alleine wie die Laserwaffen aussehen (und das Schussverhalten)).

Ich glaube langsam es geht den Gamern nicht mehr ums Gameplay, sondern nur noch um eine tolle Grafik und den Wow Effekt, man konzentriert sich nur noch darauf die Grafik aufzupolieren und lässt dafür das Gameplay wirklich außen vor.
« Letzte Änderung: 7. Feb 2014, 17:58 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Battlefront III
« Antwort #160 am: 7. Feb 2014, 18:45 »
Ähm das ist die Beta, als es noch unter LucasArts war und dann eingestellt wurde.

Also nix von Dice... 8-|

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefront III
« Antwort #161 am: 8. Feb 2014, 18:52 »
Ihr fandet also das Battlefield 3+4 gute Spiele waren, ernsthaft?
Ich sage ja nichts gegen Battlefield Bad Company 2, aber alles was danach kam, war doch nurnoch pure Geldmacherei, ebensolches droht Battlefront 3 unter Leitung von EA auch.
Was man bisher vom Gameplay gesehen hat (berufe mich auf ein Beta Video auf Youtube) war eigentlich Battlefield nur mit Laserwaffen.
Ich finde es ist eigentlich eine pure Frechheit von EA eine wirklich gute Spielereihe, die sogar jetzt noch aktiver gespielt wird als Battlefield 3 (ist echt kein Witz) so zu verunstalten und ihrer Einzigartigkeit zu berauben.
Am Ende werden sie das Spiel nur Stückchenweise auf den Markt werfen mit vielen DLCs usw welche Waffen und Fahrzeuge freischalten, so das man am Ende für den vollen Umfang des Spiels nicht 40€ sondern 150-200 € bezahlen muss. [ugly]
Jedenfalls finde ich battlefield 3 und 4 deutlich bessere spiele als s4 league :P
Natürlich ist Bf 4 im Moment das pure Chaos und eindeutig zu früh released worden, aber es ist ein gutes Spiel und macht Spaß. Zumal ich kaum glaube, dass ein battlefront 2 häufiger gespielt wird als Bf 3...
Nur bei den DLCs kann ich dir zustimmen, davon ist leider fast jedes heutige Spiel betroffen. Ich hätte lieber wieder gerne richtige Erweiterungen.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefront III
« Antwort #162 am: 8. Feb 2014, 18:58 »
Zitat
Nur bei den DLCs kann ich dir zustimmen, davon ist leider fast jedes heutige Spiel betroffen. Ich hätte lieber wieder gerne richtige Erweiterungen

darf ich das Beispiel Red Dead Redemption anmerken? Da gabs gerstmal klenere DLC und dann noch das große DLC "Undead Nightmare", was dann acuh nochmal auf Disc (mit den kleineren DLCs zusmamen) vermarktet wrude, mMn könnte mans so machen, wenn spielehersteller schon nich uf DLC verzichten wollen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Battlefront III
« Antwort #163 am: 8. Feb 2014, 19:22 »
Zitat
Nur bei den DLCs kann ich dir zustimmen, davon ist leider fast jedes heutige Spiel betroffen. Ich hätte lieber wieder gerne richtige Erweiterungen

darf ich das Beispiel Red Dead Redemption anmerken? Da gabs gerstmal klenere DLC und dann noch das große DLC "Undead Nightmare", was dann acuh nochmal auf Disc (mit den kleineren DLCs zusmamen) vermarktet wrude, mMn könnte mans so machen, wenn spielehersteller schon nich uf DLC verzichten wollen
Die kleinere DLCs kenne ich nicht, Undead Nightmare aber sehr wohl. Und dieses würde ich als eigenständige Erweiterung bezeichnen, wenn man sich den doch beträchlichen Umfang und die damit verbundene Spielzeit betrachtet. Ich wollte mehr auf so Sachen wie bei Assassins Creed hinaus: Bezahl 5 Euro und bekomme 3 Missionen, mit denen du ingame eine Stunde beschäftigt bist. Einfach schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Battlefront III
« Antwort #164 am: 8. Feb 2014, 19:40 »
Die kleinern DLC warn Outfits, MP zeugs, n paar Waffen (Tomahawk, Sprenggewehr) und, glaube ich, die Preorder Boni (Kriegspferd, Eiskalter Revolverheld outfit und Goldwaffen), Undead Nightmare hab ich deshalb als DLC mit aufgenommen, weils halt als erstes als Downloadable Content veröffentlciht wurde afaik... BBorderlands II is glaub ich auch ein einigermaßen gutes Beispiel für bessere DLCs, es gibt 4 Große DLCs, dann die Charaktere, dann für recht wenig Geld die 3 Headhunter Packs (derzeit mit Feiertagsthemen, Halloween, Erntedank, weihanachten)... ich glaub unter 4 Euro kosten die, wobei halt sowohl Borderlands als auch RDR von Take-Two sind


was ich halt bei RDR meinte: wenn die dann mal größeren zusätzlichen Content veröffentlichen (z.B. hier bei SW von mir aus ein pack, dass das Thema Neue Republik hat) dann sollten sies einfach auch noch auf CD raushaun und als kleinen Boni (ja, für sowas sollte man keinen, bzw nur nen kleinen, Aufpreis verlangen, EA...) halt noch die bisher veröffentlichten drauf... ich hab mir damals bei BF3 diese Delux oder wie auch immer die hies, edition mit allen DLC geholt... naja BF3 hat mir nich so zugesag.t.. vlt. auch wiel ich recht spät dazugestoßen bin und mehr oder weniger jeder pfosten mit hoch genugem Level einen vom andern ende der karte mit nem MG mit Zielfernrohr wegsnipert... da hatt ich dann bei Chivalry bis der Server weg war auf dem ich immer gespielt hab, mehr stunden gebaht... und ich würd noch mehr haben, würd der Server dezeit nich kaum besucht sien, nachdems ihn wieder gibt

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads