13. Mai 2024, 16:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Battlefront III  (Gelesen 74443 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #195 am: 7. Mär 2016, 14:30 »
Gibts hier noch aktive Spieler?

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #196 am: 10. Mär 2016, 18:26 »
Battlefront 2 Ja

Das neue Battlefield of Duty mit Star Wars Skins Nein......

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #197 am: 10. Mär 2016, 19:47 »
Battlefront 2 Ja

Das neue Battlefield of Duty mit Star Wars Skins Nein......

Ich meine in einem Thread in dem es um das neue BF geht auch das neue und nicht ein altes BF. ;)


MfG Lord Sauron der 5000.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #198 am: 10. Mär 2016, 20:30 »
Tja das Problem an der Sache ist nur, dass das neue Battlefront kein Teil der Reihe ist. :P
Dies sagen auch die Entwickler. :P
Es ist nur eine kleine Nostalgieportion (schön viele Star Wars Sounds ah ja wie toll, sowas kann man auch nicht von einem Star Wars Game erwarten) verdorbenes Fleisch (schlecht durchdachte Spielmechanik und Balance sowie ein einfacher Battlefield, COD mix mit Star Wars Skins, billig.) , mehr nicht, wird sowieso bald keiner mehr spielen genau wie damals Titanfall.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Battlefront III
« Antwort #199 am: 11. Mär 2016, 00:53 »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... 8-|
Ich lasse mich hier nicht auf so nen Kindergarten ein, ich kann dir nur sagen, dass dieses nennen wir es mal "Remake" der alten Battlefront Reihe eindeutig kein Teil der bisherigen Reihe ist.
Es besitzt keinerlei Elemente der Vorgänger (nur die Planeten und da auch nur wenige), hat keinen Tiefgang, keinerlei Taktik, ein dämliches "Cooldown" Fähigkeiten System für Sniper und Granaten (wer auch immer auf diese Idee kam), sowie ein Powerup System für Raumschiffe und anderes........ und ja die Balance ist schlecht, nicht nur im Walker Assault, einige Helden sind viel zu Stark (Boba Fett) andere einfach nur lachhaft schwach (Sidious).
Würdest du mal einen Satz genauer lesen, dann wäre dir das auch aufgefallen, aber so sind Fanboys wohl, lesen nur das Negative und lassen den Rest komplett weg. 8-|

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #200 am: 11. Mär 2016, 18:44 »
Und damit beende ich die Diskussion. Wenn ihr Probleme miteinander habt, dann klärt das bitte über PN oder lasst es einfach. Hier ist für sowas aber kein Platz.
« Letzte Änderung: 11. Mär 2016, 23:01 von Ealendril »

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Battlefront III
« Antwort #201 am: 17. Mär 2016, 12:21 »
Zitat von: Lord Sauron der 5000.
Gibts hier noch aktive Spieler?

Also ich hab es mir mal vor ein paar Tagen von 'nem Freund für einige Tage ausgeliehen, und muss sagen es macht schon sehr viel Spaß und ist eine überlegung Wert auf dauer zu spielen.  [ugly]

Und Boba ist und bleibt mein lieblingscharakter im Spiel. :D
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Battlefront III
« Antwort #202 am: 17. Mär 2016, 12:57 »
Ich hab's mir bei einem Sale geholt und spiele ab und zu mal wieder ne Runde.
Für Langzeitmotivation reicht's aber bei dem geringen Content für mich nicht.

Visuell und vom Sound her ist es perfekt.
Der Rest.....  meh. Macht schon mal ne Zeitlang Spaß, aber halt nicht auf Dauer.
(mir zumindest)
RPG:

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Battlefront III
« Antwort #203 am: 17. Mär 2016, 14:38 »
Habs ein paar mal bei einem Kumpel gespielt und fand den ersten Eindruck auch nicht schlecht. Nach 1-2 Stunden wurde es dann aber doch etwas eintönig und beim zweiten Mal antesten ist der Spielspaß dann auch schon leider etwas verloren gegangen.
Wie von Fine angesprochen finde ich den Content echt mickrig, die Helden-Auswahl entspricht nicht einmal 50% dem, was bei Battlefront II gegeben war. Viele unterschiedliche Spielmodi scheint es auch nicht zu geben.
Was eben auf ganzer Länge überzeugt ist die Graphik, der Sound und das Gefühl ein Star Wars Spiel zu spielen. Für Langzeitmotivation scheint es aber auch aus meiner Sicht nicht zu reichen. In dieser Hinsicht ist BFII dem neuesten Teil doch um längen voraus.
Was ich aber eine ziemliche Unverschämtheit finde, ist die Tatsache, dass man hier scheinbar wieder einmal ein unvollständiges Spiel hat und sich diverse Contents zusätzlich kaufen muss, damits nicht ganz so eintöntig wird.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Battlefront III
« Antwort #204 am: 17. Mär 2016, 17:08 »
Wer mal lust auf ein 1vs1 oder auf einen Modi nur mit Freunden hat kann mich gerne anschreiben. Ich möchte mal austesten wie das ist wenn man nur zu 6 Spielt. Ob da dann nur 6 sind oder ob ne KI dabei ist weiss ich jetzt auch nicht. Es müssten sich noch 5 weiter Spieler sein. Bei interesse melden.

Was den Content angeht: Das war schon bei jedem EA Game der neuen Generation so.
 

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Battlefront III
« Antwort #205 am: 17. Mär 2016, 17:14 »
Ob da dann nur 6 sind oder ob ne KI dabei ist weiss ich jetzt auch nicht. Es müssten sich noch 5 weiter Spieler sein.
Soweit ich weiß gibt's (bis auf bei Fighter Squadron) im Multiplayer keine Bots (KI). Kann mich aber täuschen.

Was den Content angeht: Das war schon bei jedem EA Game der neuen Generation so.

Ja mag schon sein dass EA das so macht, toll finden muss man das aber ja nicht. Deswegen hatte ich mich nach der Ankündigung ja auch geärgert dass ausgerechnet EA Battlefront produzieren wird.
Gamer wissen: EA der [zensiert] ;)


PS:

Modi

Modi ist Plural, der Singular lautet Modus. ;)
RPG:

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Battlefront III
« Antwort #206 am: 17. Mär 2016, 17:24 »
Was den Content angeht: Das war schon bei jedem EA Game der neuen Generation so.
Dann hast du Battlefield 4 nicht gespielt, oder gerade einfach vergessen^^

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Battlefront III
« Antwort #207 am: 17. Mär 2016, 17:37 »
Zitat
Was den Content angeht: Das war schon bei jedem EA Game der neuen Generation so.
EA hat auch heut zu Tage gute Spiele raus gebracht, also EA ist nicht das Zentrum des Bösen^^

Ich denke ob man Battlefront III auf längere Zeit spielen kann ist einfach nur Geschmackssache. Die einen sind damit zufrieden dauernd die selben Leute auf die gleiche Weise abzuknallen, die anderen können einen Shooter max. einen Tag durchhalten ^^

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: Battlefront III
« Antwort #208 am: 18. Mär 2016, 09:19 »
Was den Content angeht: Das war schon bei jedem EA Game der neuen Generation so.
Dann hast du Battlefield 4 nicht gespielt, oder gerade einfach vergessen^^

Naja Battlefield 4 mussten sie irgendwie mit Content unterstützen, um den miserablen Release wieder wett zu machen und die Spieler zu beruhigen. ;)

Das Problem, das ich sehe bei Battlefront ist, dass Dice schon mit Mirrors Edge und Battlefield 4 u. 5? bereits ziemlich ausgelastet waren. Außerdem traten sie eine ziemlich schweres Erbe an. Die Erwartungen waren ziemlich hoch.^^


Mfg

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Battlefront III
« Antwort #209 am: 18. Mär 2016, 10:07 »
Bf 4 hatte auch bei Release schon massenhaft Content, das Spiel war einfach nur scheiße^^
Und auch wenn es jetzt über zwei Jahre gedauert hat, hat Dice LA einen hervorragenden Shooter draus gemacht und obendrauf noch extra Geschenke verteilt. Aber das beste ist, dass all die Fortschritte, die sie mit Frostbite 3 gemacht haben, dann bei Bf 5 sofort nutzen können, was dann hoffentlich mal zu einem ordentlichen Start führt^^