28. Apr 2024, 12:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: arthas (Isengard) vs. crafty (Imladris)  (Gelesen 4262 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
arthas (Isengard) vs. crafty (Imladris)
« am: 2. Jan 2009, 21:25 »


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



arthas  mit den Schergen Isengards
gegen
crafty mit Elronds Haus Imladris



Gesiegt haben die Truppen von arthas  in einer Schlacht, die ca. 23 Minuten dauerte.


schönes spiel wo der arme crafty verlor weil isengart einfach  ist wie ein stein der isn rollen kommt.. und er is gerollt :)  dafür das isengart sein gegner wa hat er sich fabenhaft gehalten das muss man ihm lassen

danke für nen sehr nettes spiel
« Letzte Änderung: 2. Jan 2009, 21:34 von Vexor »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: arthas (Isengard) vs. crafty (Imladris)
« Antwort #1 am: 3. Jan 2009, 14:27 »
Also ich hab hier das ganze Spiel aus Sicht von Crafty angeschaut undnur teilweise zu bsarthas rübergewechselt.^^
Daher kommt auch vor allem für Crafty Feedback, man möge mir verzeihen.

Also:
Das Creepen am Anfang war schön gedacht, nur kamen, wie du gemerkt hast die Creeps sehr schnell wieder und haben dir das versaut... aber da muss ich wohl nichts sagen, ich glaube da hast du gemerkt, dass dein team bogis ganz gestorben ist.^^

Du hast danach aber sehr gut mit Stances und deinen Bogis gearbeitet, so will ich das von jedem hier sehen. Nnur haben mir die Schwertkämpfer gefehlt... ich finde die sehr mächtig, die teilen krassen Scahden aus, auch wenn sie teuer sind.

Arthas... du standest dann mit 70% deiner Dunländer nur rum, warum hast du nicht angegriffen?^^
Als dann die Reiter kamen hat Crafty nochmal sehr gut mitgemischt und Druck gemacht - man sieht, auch gegen Isengart kann man bestehen.
Dann hat Arthas meines Erachtens einen großen Fehler gemacht... Wo zum Teufel blieb dein Aufmarsch?^^
Hätte Crafty immer mehr Reiter ausgebildet, dann wärest du TOT gewesen.^^
Du hattest dann zwar 3 Dunlandhütten, aber wenn Crafty mehr als seine 3 Bats Reiter gehabt hätte, dann wärest du schnell weg gewesen.^^

Crafty hatte daraufhin öfters Mal leichtes Cashfloating.
Immer so 1500 Ressis, bevor du es dann ausgegeben hast, aber das ist nicht so schlimm.(mir haben nur immer noch die Schwertkrieger gefehlt :P )


Was mir gefallen hat, war dass dud ie Farm abgerissen hast :) Machen auch nicht viele hier, aber dadurch hast du einige Rohstoffe gewonnen und er hat keine bekommen.

Danach fand ich es noch klasse von dir, wie du den einzelnen Reiter beim Sägewerk gerettet hast. Glück? Oder doch Skill? :D
Dafür hast du deine Bogis (finde ich) vergebens dort geopfert... das waren schön gelevelte Bogis... hm..... ich hätte wenigstens versucht sie zu retten.

Dann kam Arthas mit der Einheit, die ich am meisten hasste: Saruman auf dem Orthanc... Ich hasse jeden, der den baut :P
Nein Scherz, aber ich finde trotzdem, dass man auf ihn verzichten kann, da er einfach nur imba ist. Aber das  ist meine persönliche Meinung dazu.

Als du dann viele Dunländer hattest hast du sie schönv erteilt, aber irgendwie nicht genügend Druck gemacht.^^

Was mir bei Crafty dann gefehlt haben waren weiterhin die Schwertkämpfer und aber auchd ie Hobbitballisten aus dem Gasthaus. Gegen einen Spam gibt es nichts wirkungsvolleres als Belagerungsmaschinen.^^
Bei der Endschlacht fand ich es sehr schön, wie du da gekämpft hast.
Du hast das Verfluchte Land perfekt gekontert, hast massig Einheiten gekillt, sogar einige seiner helden mussten sterben und schließlich hast du bis zum Ende mit voller Kraft gekämpft :) So muss ein Spiel ablaufen, also sehr schönes Spiel von beiden Seiten mit kleineren Fehlern, aber insgesamt merkt man das ihr beide das Spiel verstanden habt.
« Letzte Änderung: 3. Jan 2009, 14:55 von Gnomi »

Raider

  • Gast
Re: arthas (Isengard) vs. crafty (Imladris)
« Antwort #2 am: 3. Jan 2009, 15:06 »
Also naja, am Anfang dachte ich die Lanzen wären Bogis, bzw. das Icon hat mich irritiert, normalerweise haben die ja auch Porcupine und kriegen dann sehr sehr viel weniger Schaden (war mein erstes Imladris Match). Von daher wusste ich das mit den Ballisten nicht :( und die Reiter fand ich zu schwach vom Überreitschaden her. Den Rest würde ich so stehen lassen, ich fands doof das man die Schwere Rüstung nicht auf Stufe 1 der Schmiede bekommt, sonst hätte ich auch was gegen seine Schmelzen gemacht, aber Reiter sind zu anfällig für Pfeile :(

Der Screen ist aber aus nem anderen Match ne xD

Gondors Bester

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 876
Re: arthas (Isengard) vs. crafty (Imladris)
« Antwort #3 am: 3. Jan 2009, 15:10 »
Also der überreitschaden der Imla Reiter ist schon gut ich weiss nicht welchse Reiter ausser Rohirrim da mehr hätten.
Vorallem kosten sie wenig.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: arthas (Isengard) vs. crafty (Imladris)
« Antwort #4 am: 3. Jan 2009, 15:15 »
Imladrisreiter haben JEDEN deiner Feinde beim ersten Kontakt gekillt.^^
Die haben im Moment einen Überreitschaden, der viel zu hoch ist, die töten sogar Piken beim überreiten ;)
Und ja, der Screen gehört eigentlich ins andere Spiel... egal, ich find den klasse :D

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: arthas (Isengard) vs. crafty (Imladris)
« Antwort #5 am: 3. Jan 2009, 18:24 »
ich hielt nich viel davon meien einheiten an allen seiten seiener base sterben zu sehen in einzelnen bats weil die reiter wären schubs rüber und zum nächsten.. nur als großer haufen hatten die dagegen überhaupt ne chance..

 aufmarsch kann vieleicht früher kommen aba naja ging doch alles wie geschmiert, wa kurz inner defens wegen seinen reitern aber dennoch wa ich nie wirklich in bedrängnis, isengart halt^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: arthas (Isengard) vs. crafty (Imladris)
« Antwort #6 am: 3. Jan 2009, 19:36 »
Am Anfang hatte er noch garkeine Reiter und deine Soldaten standen nur dumm rum.^^
Und wie ich sagte:
Hätte er mehr Reiter gehabt, dann hättest du auf jedenfall frühere Aufrüstung benötigt.^^