26. Apr 2024, 13:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arthas (Gundabad) vs. Crafty776 (Gundabad) Nr 3  (Gelesen 3612 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



arthas mit den Orks aus Gundabad
gegen
crafty mit den Orks aus Gundabad



Gesiegt haben die Truppen von keinen in einer Schlacht, die ca. 24 Minuten dauerte.


das wa ein sehr schönes mirror er ging auf spinnen und mollok ich als konter auf lanzen und halbtrolle. hatte dann auch noch mollok und sogar feuerdrachen udn 2 mal brütlinge blos dann muss die conection down gehen -.- naja wir haben eifnach draw gesagt weil es wa relativ ausgeglichen bis dahin obwohl ich gern wissen würde ob mir drachen mollok und meine armee den sieg gebracht hätte :) wir werdens nie erfahren also draw aber wirklich ein gutes spiel
« Letzte Änderung: 3. Jan 2009, 17:39 von Gnomis Leibsklave Sauron »

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: arthas (Gundabad) vs. arthas (Gundabad) nr 3
« Antwort #1 am: 2. Jan 2009, 22:42 »
Ich glaube der Titel ist falsch...du meintest sicher arthas vs Crafty776 oder? :D

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Arthas (Gundabad) vs. Crafty776 (Gundabad) Nr 3
« Antwort #2 am: 3. Jan 2009, 18:16 »
gibts hierzu kein feedback fand wa das beste spiel bis zum conectionabbruch
vorallem gabs hier nix was imba wa wie saruman oder celeborn oder was einfach ulow wa wie erebor^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Arthas (Gundabad) vs. Crafty776 (Gundabad) Nr 3
« Antwort #3 am: 3. Jan 2009, 18:18 »
Ich hab mir erst Mal 2 Spiele angeschaut... danach hatte ich keine Lust mehr [ugly]
Spätestens morgen sollte es auch hier von mir ein Feedback geben.^^