Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Sammelthema : Stärken und Schwächen der Parteien

(1/5) > >>

BornForKorn:
Also ... in diesem Thema möchte ich gerne über die Stärken und Schwächen diskutieren und sammeln.

Dann fang ich mal an : Orks (Goblins)  aus SuM2

Positiv :

-Billige Infanterie , gut im Earlygame

-Gebirgsriesen sind sehr gut gegen Gebeude , habe auch auch eine gute Fähigkeit im Nahkampf

-Höllentrolle haben viele Möglichkeiten anzugreifen , sie gehören zu einem richtigen Goblin-Spiel dazu.

-Spinnenreiter sind eine sehr gute Kavellerie , sind sehr stark mit Giftbeutel und und geschmiedeten Klingen

- Halbtrolle-Plünderer gehören zu den besten Kriegern im ganzen Spiel

Neutral:

-Feuerdrache  , er kann viele Einheiten auslöschen, halt aber wenig aus.

Negativ :

-Im Lategame ist es sehr schwierig durch einen Orkspamm zu gewinnen

-Von den Helden her ist eigentlich nur Gorkil durch Füherschaft zu gebrauchen
 Kankra ist mit Giftstachel ein Heldenkiller .

Fazit : Man sieht das die Goblins schwache , als auch starke Einheiten besitzen . Wenn man sie falsch führt kann der Gnadenlose Orkspamm nach hinten losgehen , wenn man vergisst Elite-Einheiten mit Einzugliedern . Wenn man nach einen Orkspamm mit Trollen noch nicht gewonnen hat , hat man Probleme . (Wird im Laufe der Zeit noch überarbeitet , also das Fazit ;) )

So , jetzt seid ihr dran , wenn ihr von einer Mod sprecht , bitte angeben !

Persus:
Öhhm...
Feuerdrachen und Brutlinge sind im normalen Spiel Mist. Man kommt außerdem sowieso nicht dazu.
Gebirgsriesen sind im dort eigentlich auch überflüssig.
Und SuM2 kannst du nicht mit dem Addon in eine Kiste schmeißen. ;)
Wenn man bei Goblins nicht nach Orkspam+Trolle (Die du nebenbei komplett vergessen hast) noch nicht gewonnen hat, hat man ein Problem. Und gegen Zwerge können Spiderlings auch was reißen.

Persus

Gondors Bester:
????
sum2 + Addon ??????
Sry aber diese zwei spiele unterscheiden sich wie Wasser und Feuer.
Sum2 > nahezu Perfekt Balanced
Addon > schlechteste Balance in der Geschichte der Menscheit  :D

BornForKorn:
Habs ein bisschen überarbeitet.

Trolle sind bei den Orks nicht besonders das ich auf die jetzt eingehen will , bei Mordor liegen die starken Trolle .

Also ich habe eigentlich gedacht das andere auch was posten .Falls ihr was falsch verstanden habt.Habt ihr keine Lust , keine Zeit , oder sagt "wer braucht denn sowas ?Jeder muss selber die Särken und Schwächen der Völker für sich entdecken ! "

Hoffentlich kann einer mal einen "Muster-Bericht" schreiben oder überhaupt einen schreiben.Und es kann natürlich einer ein gleiches Volk für ein das gleiche Spiel beschreiben , wenn jemand anderer Meinung ist .

Gondors Bester:
Ich werd nacher einen ausführlicheren Post schreiben aber als korrektur.
Trolle der Orks sind niemals schwach und viel besser als die von Mordor.
2 Trolle und deine Base ist Geschichte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln