Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Sammelthema : Stärken und Schwächen der Parteien

<< < (2/5) > >>

Gnomi:
Ähm Eol... Bei SuM II 1.06 sind Trolle bei Goblins Pflicht, während bei Mordor Trolle nicht unbedingt nötig sind (man kann auch ohne gewinnen, das heißt nicht, dass sie schwach sind).
Schau dir einfach Mal bei der SuM Fanpage da sämtliche Taktiken durch.^^

Also Trolle gehören zu Goblintaktiken wie die Faust auf das Auge.
Und wenn du dir Mal auf der SuMfanpage anschaust wie viele Taktiken die für jedes einzelne Volk haben und was da alles zusammenkommt... das können wir hier nicht in einen einzelnen Thread quetschen.^^

Also bei Gundabad ist (meines Erachtens) wirklich die Stärke das Earlygame und die Schwächen sind die fehldenen guten Bogis.

Goblins sind am Anfang billig zum spammen, sodass man ohne große Verluste gegnerische Gebäude vernichten kann, man sollte aber danach sehr schnell auf Trolle gehen, da man sonst Kavallerie und einem Soldatenspam hilflos ausgeliefert ist.
Spinnen können bestimmt auch was reißen, aber ich gehe immer auf Nummer sicher und gehe auf Trolle. Wenn man gegen Elben spielt würde ich nie Trolle bauen, sondern immer Spinnenreiter.

Also das ist eine ganz kurze Zusammenfassung aus SUM II.
Im Addon sind die Trolle nicht mehr so stark, aber meines Wissens können sie auch einiges reißen.

Gondors Bester:
Nee Trolle im Addon sind Low eine Speerberührung und sie kippen schneller um als du Troll sagen kannst.
Hey Gnomi vlt mal lust auf ein Sum2 spiel ?

BornForKorn:
JaJa hackt auf mir rum .

Aber genau heute habe ich bei SuM 2 1.06 ganz easy nur mit Orks gewonnen .Einfach dazu schnell Gorkil und die Goblins recht schnell Upgraden , den Gegner in die Basis treiben , und halt noch 5 Gebirgsriesen ( die ich nicht als Trolle bezeichne und die Schlacht war so ca. 30 Min. lang ).Es kommt auch auf den Gegner und Map an .

ABer ihr müsst mir doch recht geben : Die Trolle sind bei Mordor vielseitiger.Steinewerfe nde Trolle , Trommel-trolle und die Gebäude Killer Kampftrolle .

Gondors Bester:
Ne die der Orks können Orks schmeissen und auch Bäume pflücken der von Mordor kann keine Orks schmeissen egal lass uns mal spielen dann können wa weiter reden.  ;)

Gnomi:
Glaub mir... auf hohem Niveau stirbt man dabei recht schnell. Und 5 Gebirgsriesen... wenn du davornur mit Orks gekämpft hast kann dein Gegner nicht richtig angegriffen haben, weil sonst hätte er dir davor alles zerlegt.
Und selbst wenn es mehr Trolle bei Mordor gibt - für einr ichtiges Goblinspiel gehören sie dazu.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln