1. Mai 2024, 00:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Brauche neue Asset !  (Gelesen 2543 mal)

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Brauche neue Asset !
« am: 6. Jan 2009, 08:39 »
Kann mir bitte mal jemand die original Asset von SuM2 geben ? Ich glaub an der Edain asset hats gelegen das ich The 4 Ages Mod nicht spiele kann und jetzt habe ich keine original Asset.

THX im voraus.
Haters love me cuz I'm on a boat!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Brauche neue Asset !
« Antwort #1 am: 6. Jan 2009, 10:05 »
Das kann niemals an der Asset liegen.  ;)
Gib mal den aktuellen Patch bei Google ein, da findest du einen Installer, den einfach starten, Problem gelöst, wenn es an der Asset liegen könnte.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Brauche neue Asset !
« Antwort #2 am: 6. Jan 2009, 10:25 »
Die Edain-asset übersichert die Standard-asset und beinhaltet die gleichen Daten. Hinzu kommen eben diverse Edain-Daten, das wirkt sich aber nicht auf das originalspiel aus. Wenn du einen Fehler mit der Mod hast, liegt es zu 100% nicht daran.

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Brauche neue Asset !
« Antwort #3 am: 6. Jan 2009, 10:54 »
Ja.... Ich habe schon mal versucht The 4 Ages Mod zu instalieren, aber da kam immer so eine Fehler : "data/ini/object/evilfaction/hordes/angband/angbandcombohordes.ini .

Jetzt habe ich halt das komplette Game nochmal draufgeschmissen und gepatcht , Mod nachmal gedownloadet und jetzt kommt wieder der gleiche fehler :(
Haters love me cuz I'm on a boat!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Brauche neue Asset !
« Antwort #4 am: 6. Jan 2009, 10:55 »
Nunja, ich kann dir leider hierbei nicht weiterhelfen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie eine fehlerhafte Mod zum DL freigeben. Was steht denn in der Readme?

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Brauche neue Asset !
« Antwort #5 am: 6. Jan 2009, 10:59 »
Ich glaube die 4th Ages Mod gehört gar nicht gepatcht, die ist ja schon vor ewigkeiten released worden. Versuch es doch mal ohne patchen müsste eh irgendwo stehen :-9
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

BornForKorn

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Brauche neue Asset !
« Antwort #6 am: 6. Jan 2009, 11:01 »
-If the game shows an error when you open it, or you can't see the models, please, before installing anything
update it

Das steht in der Readme . Ich habs gepatcht auf 1.06 . Und jezt kommt Game Crash. Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen , dass die Mod , wenn man sie gleich ins Verzeichnis gesteckt hatt mit dem Installer überhaupt nichts geklappt hatt. Also das Spiel hat einfach normal gestartet. Dann hab ich die big erst auf meinen Desktop instaliert und dann verschoben , ind jetzt kommt Game Crash

achja , wie soll ich eigentlich den Patch wieder runterbekommen ?
« Letzte Änderung: 6. Jan 2009, 12:10 von Eol der Dunkelelb »
Haters love me cuz I'm on a boat!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Brauche neue Asset !
« Antwort #7 am: 22. Apr 2009, 21:10 »
Ist auf jeder DVD des Spiels drauf, muss also nicht geschickt werden.