Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Altaïr:
Das meinte ich ja schon
Und vorallem mag ich an ihr, dass der Film dadurch an nicht-Aktion-Szenen bereichert wird.
Obwohl dieser Film nicht unbedingt der mit den wenigsten solchen Szenen ist.
Das ist das was ist am HP6 Film so sehr gehast habe. Kein Pausen. Von einem Ereignis zum Andern und ehe man es richtig begriffen hat ist Harry in Hogwarts und wenn man nochmal hinschaut holt er sich die Erinnerung von Slughorn...
Genau deswegen ist die Extented Edition so angenehm anzuschauen und außerdem enthält sie viel mehr Hinteergrundinfos, die in einen gewöhnlichen Film nicht mehr reingepasst hätten.
MCM aka k10071995:
Orkisch und Zwergisch kann man gar nicht flüssig sprechen, aus dem Orkischen sind 3 Sätze oder so, aus dem Zwergischen kein einziger Satz bekannt. xD
Ja, ich falle in die Letzte Kategorie, ja und? [ugly]
Lars:
Für die Geschichte meines RPG-Charakters muss ich wissen, wie lange ein einzelner Reiter von Bruchtal bis zu den Toren Morias ungefähr braucht, wenn er zügig reitet. Die Reise der Gefährten bietet hier leider keinen wirklichen Anhaltspunkt, da sie ja zu Fuß waren und sich verstecken mussten. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Lars:
Ja, das ist schonmal gut. Danke :)
Gnomi:
Also ich würde eher das Ganze auf 100 km schätzen.^^ Eher mehr (120-130), da man nicht immer Schnurr stracks gerade aus laufen würde. (80 km wie der Nazgul fliegt :P )
Ich weiß leider nicht, wie viel man auf dem Pferd pro Tag zurück legen würde, aber da jeder erwachsene Mensch ohne Probleme pro Tag 20-30 km laufen kann würde ich das ganze auf höchstens 2 Tage schätzen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln