Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (239/746) > >>

Shagrat:
soweit ich weiß: ja.  im Hobbit wird ja auch ein Ork Sprössling (Kind) genannt.

Sanalf 2:
ich glaub auch ja! aber wahrscheinlich unterscheiden sie sich äußerlich wenig/gar nicht von den männchen (wie zwerge^^). ist ja auch bei spinnen so. außer, dass die weiblichen meist größer sind, könntest du nicht sagen, wer was ist (haben sonst keine wirklich weiblichen "attribute" oder sowas, wenn ihr versteht, was ich meine)
von daher würde ich sagen, dass wir einen weiblichen ork nicht erkennen würden, wenn wir einen sähen.

mfg
sanalf 2

Shagrat:
Wir würden den/die Ork warscheinlich sowieso gleich erledigen  xD

VofD:
hey wie hängen die welten beleriand und das eigentliche mittelerde aus dem hdr buch zusammen wie ich hjab icn den kinden hurins gelesen ,was von cirdan und mithlond aber wo hängen diese bekannten welten zusammen???

Crusader:
also guck dir mal diese karte hier an :)
http://www.nazgul.de/Karte/Mittelerde/Karten/Silmarillion/2ndage/thumbs/bigimages/the%20second%20age%20of%20arda.gif

dort ist die ganze welt zu sehen im 2. zeitalter.
Mittelerde ist halt der teil aus der herr der ringe und der hobbit usw.

beleriand sind hierbei die untergegangenen lande... im westen von mittelerde. dies waren wie du schon gesagt hast, die schaupllätze des 1. zeitalter (also die kinder hurins)

alerdings ist beleriand wie schon gesagt untergenagen nach dem krieg des zorns , ist jetzt also wie atlantis^^

und cirdan hat halt immer an der küste gelebt. nach dem untergang ist er dann nach lindon gegangen, (wo auch die grauen anfurten sind)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln