Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
König Legolas:
Hallo,
--- Zitat ---Im Ringkrieg kämpften in der Schlacht auf dem Pelennor im Heer Minas Morguls große menschenartige Wesen aus Weit-Harad, die Trollen mit weißen Augen und roten Zungen ähnelten und die die Menschen von Gondor als "halbe Trolle" oder "Trollmenschen" bezeichneten. Es ist unklar, ob es sich hierbei vielleicht wirklich um Wesen handelte, die Sauron durch die Kreuzung von Menschen mit Trollen geschaffen hatte oder nur um ein fremdartig aussehendes Menschenvolk des Südens, das die Menschen von Gondor aus Unwissenheit oder Rassismus mit diesem Namen versahen.
--- Ende Zitat ---
Zwerg Gimli:
xD ja das kommt aus ardapedia ^^
aber was machen die bei den nebelbergen xDDxD?
PS das hab ich auch schon gelesen aber igendwie ist mir das zu wenig..
Gimli
Shagrat:
Da kann man genau so gut fragen, was die Schneetrolle bei Angmar machen, die ja eigentlich, soweit bekannt, nur Sagengestalten der Rohirrim sind.
Estel:
--- Zitat von: Zwerg Gimli am 17. Feb 2010, 19:42 ---xD ja das kommt aus ardapedia ^^
aber was machen die bei den nebelbergen xDDxD?
PS das hab ich auch schon gelesen aber igendwie ist mir das zu wenig..
Gimli
--- Ende Zitat ---
Die machen was bei den Nebelbirgen weil EA ( nicht Ea :p) da mal wieder Mist gebaut hat^^
Außerdem sind die Halbtrolle, die K.L. hier erwähnt wie im Zitat schon angedeutet wenn überhaupt eine Kreuzung von Trollen und Menschen, wohingegen die Halbtrolle bei Gundabad im Spiel für mich eher wie eine Mischung aus Goblins und Trollen aussehen.
Und da Trolle und Goblins beide in den Gebieten um / im Nebelgebirge leben haben sie für EA ( nicht zu verwechseln mit Ea ) nun mal zu Gundabad / Nebelgebirge / Orks gepasst ;)
Lurtz:
In der Schlacht auf dem Pelennor
werden Variags aus Khand erwähnt in
Robert Fosters Mittelerde-Lexikon werden sie als
Menschenvolk bezeichnet aber führ mich klingt das seltsam sind sie Menschen oder irgendwelche anderen Kreaturen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln