Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Gwanw:
Ich würde jetzt auch eher so sagen, dass es nichts so besonderes war, wenn ein Maia mit menschlichen Körper wandelte, da es doch schon einige Beispiele dafür gibt. Aber das Sauron an die Rüstung gebunden sein soll, naja, eig. ist ja Sauron an nichts gebunden, außer den Ring. Ansich existiert ja Sauron auch nach seinem Fall weiter, ist jedoch einfach nur noch unfähig (wieso müssen immer die tollen Bösen so überheblich sein, das ist Diskriminierung :D).
Ich würde generell sagen, dass die Maia und Vala es schon genossen, körperliche Gestalten anzunehmen (und das haben, glaub ich, die Istari auch gemacht oder wurde mit ihnen gemacht^^)
Orthond:
Mir ist gerade mal eine Frage in den Sinn gekommen:
Gandalf besitzt ja einige sehr tolle und mächtige Fähigkeiten, wie z.B. das Wort der Macht (wenn es das im Buch auch gibt). Und meine Frage ist, wieso Gandalf diese Fähigkeiten nicht einsetzt. Damit hätte er , z.B. in Minas Tirith, schon viel früher aufräumen können, oder er hätte mit Frodo und Sam nach Mordor gehen können und dann, ohne einen Umweg zu machen, durch das Schwarze Tor marschieren können und es mal kurz zerstören. Das einzige was ich jemals zu Gesicht bekommen habe, ist das Licht der Istari, was aber auch sehr toll und episch dargstellt wurde.
König Legolas:
Hallo,
ich dachte Istari dürfen ihre wahre Macht nicht zeigen, und wenn nur in äußerste Notsituation, oder?
Adamin:
Hmm, Darth Vader schnetzelt mir in Battlefront II auch Massen an Rebellenabschaum, erobert im Alleingang ganze Planeten und schlägt riesige feindliche Armeen zurücjk...
Wieso hat der Imperator dann noch den Todesstern gebraucht? Er hätte doch auch ganz einfach Vader auf jeden Planeten einzeln abwerfen können, oder??...
Oder? ;)
Orthond:
Alles klar, hab verstanden. ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln