Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (61/746) > >>

Estel:

--- Zitat von: Fingon am  7. Aug 2008, 13:00 ---hatte nicht Balin auch einen?

--- Ende Zitat ---

Nein,  er hatte NIE einen.

Aber der Ring von Durins Volk war mitunter auch ein Grund für Balin nach Moria zu gehen

Annatar:
naja, aufgrund der tatsache, dass tolkien über den verbleib der zwergenringe nicht viel geschrieben hat, bleibt die sache wohl offen.
deshalb kann man auch nicht einfach sagen:
--- Zitat von: DarkLord am  7. Aug 2008, 16:57 ---Nein,  er hatte NIE einen.

--- Ende Zitat ---
wohl eher: er hatte vielleicht nie einen^^

Estel:

--- Zitat von: Annatar am  7. Aug 2008, 17:45 ---naja, aufgrund der tatsache, dass tolkien über den verbleib der zwergenringe nicht viel geschrieben hat, bleibt die sache wohl offen.
deshalb kann man auch nicht einfach sagen: wohl eher: er hatte vielleicht nie einen^^

--- Ende Zitat ---

Öhm, doch, kann man xD

Da ein derartiges Ereignis sicherlich in der Chronik erwähnt worden wäre einerseits und andererseits erwähnt wird, dass Sauron einen Teil der Ringe hat und die anderen (verbliebenden) von den Drachen eingeschmolzen wurden.
Also erzähl mir hier keine Geschichten

Gnomi:
Vielleicht hatte er ja einen der Zwergenringe in Moria gefunden, es wird oft erwähnt, dass er unter anderem deswegen dorthin ist und es unbekannt ist, ob er den Ring gefunden hat. Das ganze ist ähnlich, wie bei Ungoliath, bei der es auch heißt:
Es gab Gerüchte, dass sie sich in ihrem unstillbaren Hunger selbst verschlungen habe.

Aber eben nur Gerüchte.^^

Estel:

--- Zitat von: DarkLord am  7. Aug 2008, 17:54 ---Öhm, doch, kann man xD
]
Da ein derartiges Ereignis sicherlich in der Chronik erwähnt worden wäre [/beinerseits und andererseits erwähnt wird, dass Sauron einen Teil der Ringe hat und die anderen (verbliebenden) von den Drachen eingeschmolzen wurden.
Also erzähl mir hier keine Geschichten

--- Ende Zitat ---

Schau mal was ich geschrieben hab.
Ich denke nicht dass Balin so etwas seiner Chronik vorenthalten hätte ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln