Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (682/746) > >>

Saruman der Bunte:
Ja, ich habe nachgeschaut! ;)

Der Dunkle König:
Ihr solltet euch mal den Mund auswaschen... Beiträge mit so üblen Beleidigungen sollte man löschen! ;)

Linwe:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Saruman der Bunte am  7. Apr 2015, 23:56 ---Ja, ich habe nachgeschaut! ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Danke, ein Kumpel von mir mag Zwerge (eigentlich jeder meiner Freunde :( ich bin der einzige Elbenfan) und er wusste nicht, wie man das schreibt.

--- Zitat ---
--- Zitat von: Der Dunkle König am  8. Apr 2015, 00:00 ---Ihr solltet euch mal den Mund auswaschen... Beiträge mit so üblen Beleidigungen sollte man löschen! ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht, was du hast, wir sagen ja auch Gurt an yrch und die beschweren sich nicht :Dund diese unzivilisierte Zwerge, wir begrüssen sie nur freundlich und die bedrohen uns oder wollen uns direkt töten :(

Na gut, das war jetzt keine freundliche Begrüssung, aber... xD

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Linwe am  8. Apr 2015, 00:04 ---
--- Zitat ---
--- Zitat von: Saruman der Bunte am  7. Apr 2015, 23:56 ---Ja, ich habe nachgeschaut! ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Danke, ein Kumpel von mir mag Zwerge (eigentlich jeder meiner Freunde :( ich bin der einzige Elbenfan) und er wusste nicht, wie man das schreibt.

--- Zitat ---
--- Zitat von: Der Dunkle König am  8. Apr 2015, 00:00 ---Ihr solltet euch mal den Mund auswaschen... Beiträge mit so üblen Beleidigungen sollte man löschen! ;)

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht, was du hast, wir sagen ja auch Gurt an yrch und die beschweren sich nicht :Dund diese unzivilisierte Zwerge, wir begrüssen sie nur freundlich und die bedrohen uns oder wollen uns direkt töten :(

Na gut, das war jetzt keine freundliche Begrüssung, aber... xD

--- Ende Zitat ---

Keine Sorge ich liebe Elben ebenfalls! ;)
Vorallem die Noldor haben es mir angetan. :D

Linwe:
Wirklich?
Ein Elbenfan, sogar einer der Noldoli, der auf khuzdul flucht, wirkt mir nicht so ganz glaubwürdig :D

P.S. Ich mag die Noldor nicht so ganz, also die Linie Feanors, die restlichen gehen, aber allgemein find ich die Telleri und die Sindar am besten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln