Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (89/746) > >>

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Vexor am 25. Sep 2008, 16:10 ---Die Numenorer, die Herren des Westens, waren Sauron schon lange ein Dorn im Auge, und er gab sich den Titel König der Menschen.
Das hat den stolzen NUmenorern nicht gefallen, und Ar-Pharazôn der damalige König von Numenor, landete in MIttelerde und nahm Sauron gefangen, und brachte ihn auf die Insel.

Willst du noch mehr wissen?

--- Ende Zitat ---

Wie der nahm Sauron fest? Waren die Numenorer so stark oder hatte er keine Orkarmee???

Vexor:
Hundertprozentig erinnere ich mich auch nicht mehr, aber ich glaube sogar, dass Sauron sich freiwillig ergeben hat, weil er unbedingt nach Numenor wollte, aber da bin ich nicht mehr sicher.

Lord of Mordor:
Sauron hatte eine Orkarmee, aber die hat ihn verlassen, weil das Heer der Numenorer zu gewaltig war. Er hatte wenig andere Möglichkeiten, als sich zu ergeben, aber er hat das Beste daraus gemacht :P

Aragon:
Sauron hat sich nur gefangen nehmen lassen weil er etwas erreichen wollte was er nicht durch Waffengewalt hätte erreichen können unzwar hat er den herrschenden König Ar-Pharazon betört ,daraufhin wurden Tempel errichtet in denen Menschenopfer dargebracht wurden anschließend überredete er den König Krieg gegen Valar und Eldar zu führen dann stellten sie eine Flotte auf und reisten in die verwunschenen Lande das für die sterblichen verboten war und als der König die Küste betreten hatten brachen die Pelori-Berge zusammen und stürzten auf ihn anschließend brach der Vulkan auf Numenor aus und die Insel versank im Meer.

Fingolfin König der Noldor:
OIOiiiiiiiiii
das wusste ich alles garnicht :)
also schlau war sauron das muss man ihm lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln