Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (11/746) > >>

Gnomi:
Gandalf war eigentlich genauso mächtig... halt nur anders mächtig, seine Macht bestand aus Wissen ;)

Jannik1994:
Stimmt. davon hab ich jetz mal abgesehn:D

Und wen ihr bei den Noldor noch vergessen habt, ist Gil-Galad, der letzte HOCHKÖNIG der Noldor^^
oder ihr hattet nur keine Lust ihn aufzuzählen, auch egal^^

Vexor:
Naja aber du wolltest doch das D.Z.A oder?

und nochmal zu Sauron du darfst nicht vergessen, dass er von Morgoth ja ausgebildet wurde und man kann die einzelnen Maia nicht vergleichen
Zum Beispiel war Melian auch mächtig

Khamul:
Das kommt jetzt darauf an - mit oder ohne Ring?
Sauron gehörte nämlich zu den Ainur, den höchsten und mächtigsten unter den Maiar. Die Valar waren die einzigen Wesen in Mittelerde, die noch mehr mach besaßen als sie (und von Sauron steht sogar im Silmarillion, dass er zirka gleich Mächtig war wie Morgoth).
Natürlich verlor Sauron einen Teil seiner Macht mit der Zerstörung Numenors (seinen Körper), aber mit dem Ring ist er eindeutig mächtiger als Gandalf. Ohne Ring könnte man streiten.

Jannik1994:
JA stimmt auch Vexor. Du korriegierst mich immer, bist einfach zu gut für mich;)^^

Edit:@ Khamul: Das stimmt. Aber dann ist die Frage ob Sauron nach Untergang Numenors mit dem Ring seine Macht kommplett wiedererlangte oda sogar noch steigerte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln