Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (13/746) > >>

Khamul:
Diese Diskussion hatten wir doch schon im alten EDAIN-Forum:
Glorfindel musste mächtiger gewesen sein als die Nazgûl (also auch der Hexenkönig), ansonsten hätten sie ja wohl kaum Angst vor ihm. Außerdem ist er ein Elb aus dem ersten Zeitalter.

Elrond von Bruchtal:
@Khamul: Auch Elrond, Cirdan und Galadriel sind aus dem 1. Zeitalter und lebten im 3. immer noch.

Jannik1994:
Stimmt Elrond. Und ich denke dass die Nazgul mächtiger waren als Glorfinde, jedoch keine freien Willen hatten(nur so eine Theorie)^^

Edit: Frohe Ostern euch allen

Herunor:
Und kein Nazgul, außer vielleicht der Hexenkönig könnte es je mit einem dieser Elben aufnehmen. Außer ihrer Furchtaura haben sie nämlich keine besonderen Waffen oder Kräfte.
Selbst Eowyn konnte ja den Hexenkönig besiegen und die andern Nazgul waren schwächer und hatten auch keine Prophezeiung auf sich lasten.
Glorfindel streckte einen Balrog nieder, da wird er ja wohl noch mit ein paar lächerlichen Nazgul fertig werden.

Jannik1994:
Gutes Argument^^Und er hat ja auch alles Nazgul inkl. des Hexenkönigs vertrieben oder?

Edit: ISt hier noch wer, der ne Liste aufstellen möchte. Ich würd mich sher dafür interessiern:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln