Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (148/746) > >>

Feanor:
Naja, aber nur durch normales Fortpflanzen...ob das in so kurzer Zeit eine Armee von tausenden von Uruks erschaffen könnte? :D
Wenn ja, dann waren sie sehr fleißig. xD

Thorondor the Eagle:
Wie die Karnickel  [uglybunti]

edit: Die Zeit der Elben in Mittelerde war nunmal vorbei! Bruchtal wurde nach der Abreise Elronds aufgegeben und die wenigen die übrig blieben versteckten sich in Lothlorien und im Düsterwald. Aber soweit ich mich erinnern kann dezimierte sich die Bevölkerung Loriens, nach der Blütezeit unter Galadriel. Es wird wohl auch irgendwann aufgegeben!

Gnomi:
Naja, das war im FILM so Feanor ;)
Im Buch waren es fast nur Hügelmenschen und Halborks. Die Uruks bildeten quasi die kleine Elite.^^
Und außerdem kann Saruman zaubern... vielleicht hat er da einen Beschleunigungszauber angewandt.

Vexor:

--- Zitat von: Thorondor the Eagle am  8. Feb 2009, 21:27 ---Wie die Karnickel  [uglybunti]

edit: Die Zeit der Elben in Mittelerde war nunmal vorbei! Bruchtal wurde nach der Abreise Elronds aufgegeben und die wenigen die übrig blieben versteckten sich in Lothlorien und im Düsterwald. Aber soweit ich mich erinnern kann dezimierte sich die Bevölkerung Loriens, nach der Blütezeit unter Galadriel. Es wird wohl auch irgendwann aufgegeben!

--- Ende Zitat ---

Also Imladris wurde nicht aufgegeben, das stimmt nicht. Nachdem Galadriel in den Westen gesegelt ist ist Celeborn zum Beispiel aus Lorien fortgegangen und nach Imladris gegangen. Elladan und Elrohir haben glaube ich ebenso noch in Bruchtal gelebt.

Adamin:
Meine Güte, eigentlich dachte ich dass diese Uruk-Frage abgehakt gewesen wäre... ^^

Gnomi hat es sehr richtig gesagt: Der Zuchtvorgang mit den ganzen Gruben wurde für den Film von Mr. Jackson erfunden. Im Buch wird nicht gesagt, wie Saruman die Uruk-Hai gezüchtet hat, aber es ist stark anzunehmen dass er Magie dazu verwendet hat.

Jetzt zu der Grubenzucht:
Ich weiß auch nicht genau wie das funktionierte, aber ich bezweifle dass die Uruk-Hai dort in stinknormaler Erde lagen. ;)
Es war wahrscheinlich irgendein Brut-Schleim, indem sie eben magisch gelebt und gewachsen sind. Und die Membranen die sie einschlossen lagen wahrscheinlich nicht einfach im Boden, sondern eben in einer speziell dazu eingerichtete Grube. Der Zucht-grube.

Luke Skywalker ist schließlich im Bacta-Tank auch nicht erstickt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln