Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Was ihr schon immer wissen wolltet
Jannik1994:
Ja ich auch Vexor^^
Erestor Nénharma:
@ Khamûl: Ich würd elrond jetzt über glorfindel stellen, schliesslich trägt er den mächtigsten der drei. Cirdan würd ich aber grad so mächtig wie Elrond oder Glorfindel machen, schliesslich ist er älter als alt.
Khamul:
Das ist ja das leidige an Elrond, ich weiß nicht, wo ich ihn in meiner Auflistung hinstellen soll.
Sicher ist aber:
Sauron wäre mit dem Ring das mächtigste Lebewesen Mittelerdes
Glorfindel ist mächtiger als die Nazgûl
Der Hexenkönig ist mächtiger als die anderen Nazgûl
Khamûl ist mächtiger als die restlichen sieben Nazgûl
Elrond von Bruchtal:
Elrond ist auf alle Fälle höher zu setzten als Glorfindel, denn er trägt mit Vilya wie gesagt den mächtigsten Elbenring, er ist ein hochrangiger Elb, er trägt den Kampfgeist der Menschen in sich und hat auch noch entfernt das Blut der Maia in sich (da er ja mit Luthien verwandt ist und diese ja direkt von Thingol abstammt und dieser ja eine Maia zur Frau hatte.)
Galadrielinkarnation:
--- Zitat von: Elrond von Bruchtal am 23. Mär 2008, 18:59 ---Elrond ist auf alle Fälle höher zu setzten als Glorfindel, denn er trägt mit Vilya wie gesagt den mächtigsten Elbenring, er ist ein hochrangiger Elb, er trägt den Kampfgeist der Menschen in sich und hat auch noch entfernt das Blut der Maia in sich (da er ja mit Luthien verwandt ist und diese ja direkt von Thingol abstammt und dieser ja eine Maia zur Frau hatte.)
--- Ende Zitat ---
Also ich unterstütze diese These nur z.T, da ich denke, dass Elrond einfach nur deswegen mächtiger ist, da er sowohl die Vorzüge der Erstgeborenen als auch die der Zweitgeborenen genießt.
Der Ring Vilya unterstützt diese Eigenschaften nur, denke ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln