Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Was ihr schon immer wissen wolltet

<< < (167/746) > >>

Gnomi:

--- Zitat ---Trolle werden ja auch aus Stein erschaffen meine ich (oder wurden es ursprünglich).
--- Ende Zitat ---
Trolle waren doch nur billige Abbildungen von Ents soweit ich weiß...
Orks -> Elben
Trolle -> Ents^^

BAAEEMM:
Waren die Drachen eigentlich (wie fast alle Kreaturen die Morgoth erschaffen hat) nur eine Nachahmung von den Geschöpfen der anderen Valar (in diesem Fall die Adler) oder hat er sie selbst 'erfunden' und geschaffen? Denn sie sind schließlich mächtiger als die Adler, was bei den anderen Kreaturen nicht der Fall ist.

Jekkt:
Wie kommt Saruman und Schlagenzuge auf den Orthanc da ist keine Leiter, warum erschiest Legolas Schlangenzunge als dieser Saruman tötet?eig. hat er doch nichts verbrochen....

Gnomi:
Naja... die alten Adler waren auch seeeehr mächtig.^^
Ich meine mich daran zu erinnern, dass im Simlarillion stand, dass Melkor nichts erschaffen kann, nur nachahmen und zerstören kann. Deshalb ist er auch immer neidisch auf alle anderen Valar, da diese wirklich neues erschaffen.

Also müssten die Drachen auch eine Nachahmung sein.^^

Ich bin was ich bin:
Die Adler waren mächtiger. Ancalagon der mächtigste Drache Morgoths wurde von Thorondor auf die Thangorodhrim herabgestürzt dabei sind die drei größten Berge die es je in Mittelerde gab gleich mal zusammengebrochen.
Der Drache muss aber verdammt groß und verdammt schwer gewesen sein wenn ioch mir das so überlege ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln