5. Mai 2024, 19:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was ihr schon immer wissen wolltet  (Gelesen 826914 mal)

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1395 am: 8. Mär 2010, 13:41 »
@Orthond:
Man hätte den Einen Ring zum Beispiel auch so vernichten können...

http://www.youtube.com/watch?v=1yqVD0swvWU

 :D Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1396 am: 8. Mär 2010, 20:13 »
Ja hätte man vielleicht machen können, wobei ich da eher skeptisch gegenüber bin, weil die Nazgul ja auch noch da waren und die Orks sicherlich noch tausende von Pfeilen abgeschossen hätten.
Und dann frag ich mich warum Gollum auf einmal mitten ins Bild huscht. 
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1397 am: 8. Mär 2010, 20:28 »
Du weißt hoffentlich dass dieses Video ein reiner Joke ist, oder? Dein Kommentar kommt mir vor als ob du das wirklich ernst meinst.

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1398 am: 8. Mär 2010, 20:42 »
Du weißt hoffentlich dass dieses Video ein reiner Joke ist, oder? Dein Kommentar kommt mir vor als ob du das wirklich ernst meinst.

 :D Ja, na klar weiß ich das. es macht mir nur ab und zu Spaß, sowas zu analysieren.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1399 am: 8. Mär 2010, 21:06 »
OK, dann ist alles klar  :D

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1400 am: 8. Mär 2010, 21:25 »
Ja hätte man vielleicht machen können, wobei ich da eher skeptisch gegenüber bin, weil die Nazgul ja auch noch da waren

Fellbestien:verwundbar gegen andere Flieger

Adler: Stark gegen andere Flugeinheiten

Das steht im Balance 3.21 und folgend

Die hätten das locker gegen die Fellbestien aufgenommen :D

Ich weiß auch, dass es nur joke ist

Lurtz

  • Gast
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1401 am: 9. Mär 2010, 16:00 »
Und außerdem wenn alle Adler da gewesen wären und sie wären in 200 m
höhe gewesen dann hätten 9 lächerliche Flugviecher sie nicht aufgehalten

Ich weiß das das nur ein Joke ist

Urubash aka Naitsabes

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 129
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1402 am: 9. Mär 2010, 17:36 »
In 200 Meter Höhe hätte Frodo den Schicksalsberg aber nicht getroffen

Lurtz

  • Gast
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1403 am: 9. Mär 2010, 17:41 »
Der Amon Amarth is so hoch und wenn nicht hätten in die Adler dort runtergetragen

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1404 am: 9. Mär 2010, 17:57 »
Da gibt es aber auch noch ein Problem:
Wenn Frodo direkt über dem Krater, so wie in dem Video, fliegt, würde er wahrscheinlich erstens halb umkommen und zweitens nicht mehr sehen, wo er den Ring hinwerfen soll, weil ein Vulkan nunmal, wenn er aktiv ist, Rauch abgibt, der sehr schädliche Stoffe enthält.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1405 am: 9. Mär 2010, 17:58 »
nunja, da könnte man aber auch die Filmszenen nehmen. Im Zentrum eines Vulkans stehen, naja, vllt etwas warm, vllt. etwas zu warm XD

Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1406 am: 9. Mär 2010, 18:21 »
nunja, da könnte man aber auch die Filmszenen nehmen. Im Zentrum eines Vulkans stehen, naja, vllt etwas warm, vllt. etwas zu warm XD

Frodo steht ja noch nicht mal im Zentrum des Vulkans (wäre ja auch viel zu heiß). Die Schmiede (ich nenn dieses Teil, wo der Ring geschmiedet wurde einfach mal so), ist nur ein Abzweig vom normalen Krater. Das steht so zumindest in meinem Atlas von Mittelerde.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1407 am: 9. Mär 2010, 18:24 »
Also das Trefferproblem: Sie hatten ja Gandalf dabei, der hat Frodo gesagt wann er ihn abwerfen müsste. Und wahrscheinlich war Gandalf noch mächtig genug, seinen Blick zu schärfen und zu erweitern...
Wenn Frodo die Luft anhalten würde und die Adler schnell genug durch wären... wärs wahrscheinlich möglich gewesen.

Die unlogische Tatsache die mir an dem Video auffällt ist nur folgende: Wie kommen Legolas, Gimli, Aragorn und Boromir so schnell zum schwarzen Tor?
Denn diese geben ja den größten Ausschlag für die... Abgelenktheit Saurons^^

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1408 am: 9. Mär 2010, 18:29 »
Die unlogische Tatsache die mir an dem Video auffällt ist nur folgende: Wie kommen Legolas, Gimli, Aragorn und Boromir so schnell zum schwarzen Tor?
Denn diese geben ja den größten Ausschlag für die... Abgelenktheit Saurons^^

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich haben die Adler sie mitgenommen, oder so etwas in der Art.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #1409 am: 9. Mär 2010, 18:30 »
Hallo,

die beste Frage:

Warum lebt Boromir überhaupt noch?^^

Und ich glaube nicht wirklich, das sich Sauron von 4 Personen ablenken lässt. xD