4. Mai 2024, 19:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was ihr schon immer wissen wolltet  (Gelesen 826507 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2295 am: 10. Sep 2011, 23:39 »
Zitat
vom Menü gibt es halt allgemein ein paar Unterschiede, aber da ist einfach, dass die einzelnen Dinge anders dargestellt sind) Am Gameplay wurde da also fast nichts mehr von Coolness weg in Richtung Gameplay umgeändert (was sich übrigens auch nicht ausschließt)
Das was du gesagt hast widerspricht mir nirgendwo - das sind alle Dinge, die nichts mit dem Gameplay zu tun haben.^^
Normale Schwertkämpfer waren soweit ich weiß in SuM I im ersten Patch genauso langsam, wie im Video.
Zitat
Da hat man sich erst aufbaun müssen ect.
Ja klar ist das geschnitten, es gibt ja nach der Mission in Ithilien auch noch einige Missionen, die man machen muss, bevor man nach MT kann, das wurde ja auch alles weggelassen - es wurden eben Teile von zwei Missionen gezeigt, die das Spiel zeigen sollen.^^
Wirklich weltbewegendes im Gameplay wurde aebr zwischen dem Trailer und dem Spiel nicht mehr verändert (und das ist es worauf ich hinaus wollte - weil das hat MCM behauptet.^^)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2296 am: 11. Sep 2011, 09:25 »
Zitat
Wirklich weltbewegendes im Gameplay wurde aebr zwischen dem Trailer und dem Spiel nicht mehr verändert (und das ist es worauf ich hinaus wollte - weil das hat MCM behauptet.^^)
Habe ich? :D
Wenn ja war das nicht meine Absicht.^^

Zitat
Aber "ganz anders" würde ich das nicht bezeichnen-da ist doch vieles gleich, oder?
Ich habe sogar gesagt, dass die Unterschiede nicht gigantisch sind.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2297 am: 18. Sep 2011, 17:25 »
http://www.youtube.com/watch?v=fu6RCVcKLWo

3 Fragen:
1. Ist das Gandalfs Orginalstimme aus dem Film? Bei manchen erkennt man ja, das es andere sind, aber bei ihm bin ich mir unsicher.
2. Was ist das bei 1:14, als Legolas einen Pfeil spannt und im Hintergrund Galdrim zu sehen sind? Ich eknne diese Szene nicht von der SEE.
3. Wie heißt das Lied ab ca. 1:00?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2298 am: 18. Sep 2011, 17:30 »
Es ist nicht die Orginalstimme, die Melodik ist zwar ähnlich, aber nicht die richtige.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Sanalf 2

  • Gast
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2299 am: 18. Sep 2011, 17:49 »
Zitat
Es ist nicht die Orginalstimme, die Melodik ist zwar ähnlich, aber nicht die richtige.

Tut mir leid, aber ich glaub, ich muss dir da widersprechen. Es klingt jez vielleicht ein wenig vermessen, aber ich habe was Stimmen angeht ein extrem feines Gehör und ein extrem gut ausgeprägtes Gedächtnis. Ich müsste mich also sehr täuschen, aber meiner Meinung nach ist das schon Gandalfs Stimme. Der "Erzähler" des Trailers ist es auf jeden Fall, in der Szene, in der Gandalf sagt "Der Ring muss zerstört werden!" klingt er zwar verhältnismäßig hoch, aber es ist dennoch ziemlich eindeutig seine "richtige" Stimme.

Falls ich mich irren sollte, dann gesteh ich das natürlich gerne, aber da mich mein Gehör in Sachen Stimmen in 9,9 von 10 Fällen nicht im Stich lässt, würde es mich wundern, wenn es das hier tun würde.

mfg
sanalf 2

Azog

  • Gast
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2300 am: 18. Sep 2011, 17:52 »
Mh hast recht Harry Potter von Elrond z.b. ist die Stimme ganz anders.

Noldor

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 212
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2301 am: 18. Sep 2011, 17:56 »
Ich hätte jetzt vom Gefühl her auch gesagt, dass es die Orginalstimme ist, aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Aber ich vertraue einfach mal auf Sanalfs "Vermessenheit" xD

Das Lied heißt "Gothic Power" und ist von X-Ray Dog.

Und in der Szene bei 1.14 sehe ich Boromir rechts und einen Hobbit links weglaufen, ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht, was du meinst/siehst? Ich kenne die Szene auch nicht, aber vielleicht wurde sie einfach komplett rausgeschnitten (ich nehme an, dass die Szene vom Kampf der Gefährten gegen die Uruk Hai stammt und sie relativ bald schon gedreht wurde - nur hat sie dann evtl nichtmehr ins Konzept gepasst, denn in der jetzigen Herr der Ringe Fassung ist es ja so, dass die Gefährten während dem Kampf getrennt waren (Frodo/Boromor/später Sam, Aragorn/Frodo/später Leoglas und Gimli/ Merry/Pippin/später Boromir - aber nirgends eine Szene mit Legolas und Boromir, wo letzterer noch am Leben war - verständlich? ;)^^)


Azog

  • Gast
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2302 am: 18. Sep 2011, 18:08 »
Ihr habt wahrscheinlich recht wieso sollte man bei nem Trailer eine andere stimme nehmen als im Orginal... war nur so irritierend weil Frodos stimme perfekt noch passte.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2303 am: 18. Sep 2011, 18:21 »
Ganz einfach, weil der Film noch nicht fertig ist, und man nur schnell den Trailer synchronisieren muss.
Man sollte bedenken, dass das das allererste Stück HdR-Film überhaupt in den deutschen Kinos war. Da war noch so gut wie nichts festgelegt.

Ich vermute aber auch sehr, dass es sich bei Gandalfs Stimme um das Original, Achim Höppner handelt. Die Tonhöhe war damals eben noch etwas höher.

Die Szene ist glaube ich aus der Ankunft der Gefährten in Lothlorien. Ursprünglich war dazu ein Kampf geplant wie im Buch, weil die Moria-Orks den Gefährten in den Wald gefolgt sind. Allerdings wurde die Szene dann gestrichen, es gibt aber einige Bilder zu den gedrehten Teilen im Internet.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2304 am: 18. Sep 2011, 18:32 »
Kannst du sie mir zeigen Adamin?


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2305 am: 18. Sep 2011, 18:51 »
Haha die Stimme von Elrond haha ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. :D :D :D
Die hört sich sowas von bescheuert an wenn man das heutige Orginal kennt. :D :D

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2306 am: 18. Sep 2011, 19:17 »
Kannst du sie mir zeigen Adamin?

Was sie?

Die Szene? Würde ich gern, aber das könnte wahrscheinlich nur PJ selbst.
Bilder dazu hab ich jetzt spontan auch nicht parat. Man stolpert halt ab und an mal drüber, wenn man nach Bildern von Lorienelben oder Moriaorks sucht.
Das hier hab ich jetzt auf die schnelle in Google gefunden.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2307 am: 19. Sep 2011, 21:54 »
An die Besitzer der SEE-Blu-Ray:

KOmmt es bei euch auch oft vor, dass es beim Bonusmaterial auch keinen dt. Untertitel gibt?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2308 am: 19. Sep 2011, 22:05 »
Gehört nach hier.
Erst denken, dann posten.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2309 am: 20. Sep 2011, 08:04 »
Mal ne frage an alle.
Warum hat Gandalf im ersten Film gesagt das er nach Isengart reiten will um Saruman um rat zu bitte.
Genauér hat er ja gesagt: "Ich muss mich an den obersten meines Ordens wenden er ist weise und mächtig."
Ich dachte immer Gandalf oder Olorin wäre der weiseste aller Maiar gewesen wieso brauch er dann ne lektion in sachen Weisheit? :D