Edain Mod > Epic Battle Turnier II - Matches

Joogle (Angmar) vs. Brisingr (Gundabad)

<< < (3/4) > >>

Meriath Ifisti:

--- Zitat von: Brisingr am  7. Jan 2009, 22:00 ---also wie schon mal gesagt würd ich die orkhöhlen auf 3 beschränken und riesen teurer machen....

--- Ende Zitat ---
Da stime ich dir zu. Gute Idee. Tu das mal in Vorschläge Gundabad rein.

Feanor:
Man hat mit Angmar eine Chance gegen Gundabad. Habs selber schon fast gegen Natzgul geschafft. Im Laufe des Spiels wird Gundabad aber leider immer unbesiegbarer, weil man durch die kostenlosen Einheiten mehr Geld als der Gegner hat.

Gnomi:
Nein, das habe ich schon sehr häufig abgelehnt und das gehört wenn dann in Balance. Orkhöhlen werden nicht beschränkt. Ich bin generell gegen fast jede Art von Beschränkung. Sowas passt finde ich einfach nicht so richtig ins Spiel rein.
Von mir aus kann man machen, dass die Gebäude beim leichtesten Pusten kaputt gehen, aber KEINE Beschränkung ;)
Riesen werden aber teurer und schwächer.

Brisingr:
Ok der Meister hat gesprochen xD..^^

hmm dann aber gobblins schwächer oder die Spieler gegen Gundabad müssen sich halt bessere Taktiken einfallen lassen^^

Raider:

--- Zitat von: Gnomi am  7. Jan 2009, 22:22 ---Nein, das habe ich schon sehr häufig abgelehnt und das gehört wenn dann in Balance. Orkhöhlen werden nicht beschränkt. Ich bin generell gegen fast jede Art von Beschränkung. Sowas passt finde ich einfach nicht so richtig ins Spiel rein.
Von mir aus kann man machen, dass die Gebäude beim leichtesten Pusten kaputt gehen, aber KEINE Beschränkung ;)
Riesen werden aber teurer und schwächer.

--- Ende Zitat ---

Finde Beschränkungen auch Schwachsinn, ich würde ja die neutralen unsteuerbaren "Creeps" von den Gebäuden nehmen, aber ist letztendlich nicht meine Entscheidung, nur eine Empfehlung.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln