Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Programm gesucht!
Schatten aus vergangenen Tagen:
Na dann mach ich mich mal ran.
Orthond:
Ich mal eine Frage, die das finden von Download-Dateien betrifft. Folgendes: Ich hatte mir die Demo von Siedler 7 heute mittag runtergeladen. Leider war ich zu dumm, um vor dem Download auf "Datei speichern" zu gehen und habe nur "Öffnen mit" angeklickt. Nun war ich nur so doof (weil ich gedacht habe, dass die Datei normal runtergeladen und damit ja auch gespeichert wird) und bin gleich nach dem Download, wie immer, auf "Liste leeren" gegangen. Damit war die Datei erstmal weg und ich ziemlich niedergeschlagen, weil die Datei 7 Stunden gebraucht hat.
Gibt es da jetzt trotzdem eine Möglichkeit diese Datei auszuführen?
Gwanw:
Du hast doch nur die Downloadliste geleert, die Datei sollte damit nach wie vor irgendwo bei dir rumliegen.
Edit: Was für einen Browser benutzt du?
Orthond:
Mozilla Firefox
Weißt du auch wie man die irgendwie finden kann, weil mit der normalen Suche hat er es nicht gefunden. ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Natürlich bleiben die Dateien erhalten. Die Datei liegt in C:\Users\<Name>\AppData\Local\Temp bei Win7x64. Sollte aber bei den anderen nicht groß anders sein.
Falls du's trotzdem nicht findest: Lade die Datei erneut runter (keine Angst, nicht ganz^^) und breche dann meinetwegen ab. Merke dir jetzt den Namen der Datei in der Downloadliste, öffne dann den Arbeitsplatz (oder Computer) und gehe in die Festplatte. Suche dann (bei WinXP über die Schaltfläche suchen und bei Win7 einfach die Leiste) nach dem Namen der Datei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln