Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Programm gesucht!
Gwanw:
Wenn du es dort nicht findest mach einfach, wie Schatten aus ver.... schon sagt, einen weiteren Download, egal was (kann auch irgendeine selbst hochgeladene Datei sein) und klick dann in der Downloadlist mit Rechtsklick auf beinhaltenden Ordner anzeigen. Dann bist du genau in dem Ordner, wo deine Downloads hinkommen und du musst nur die Datei raussuchen.
Orthond:
Ach danke. Jetzt hat das mit dem Suchen wenigstens funktioniert. Nur leider ist mir gerade aufgefallen, dass diese Demo-Datei schon abgelaufen ist (der Link war wahrscheinlich temporal begrenzt). Na toll, jetzt war das alles völlig umsonst, aber trotzdem auf jeden Fall danke. :(
Lócendil:
ich suche auch ein Programm:
ich will .vp6 Dateien öffnen, aber ich weiss nicht, ob ich den Google-Ergebnissen trauen kann. (Viren, Trojaner, Funktionalität)
Kennt Jemand ein gutes, seriöses und kostenloses Programm, das frei zu Download steht womit das geht?
Arazno Masirias:
Also zum Abspielen hab ich das Format jetzt bekommen mit VLC suche aber nebeinbei weiter nach nem Konverter.
So habe jetzt eine vp6 Datei von Sum Konvertieren können einziger Nachteil ist das die Audio untermalung fehlt heißt nur Bild kein Ton.
Zurückkonvertiert ging auch allerdings hab ich das Newlinecinema logo ersetzt und mal eben nen Absturz Kassiert. Mit sound hab ichs nicht probiert.
Falls du trotzdem interesse dran haben solltest Melde dich per pn.
Wenn ich fündig werde tu ich hiers posten solange es free und kostenlos ist.
Karottensaft:
Ich suche ein Programm mit dem man "HD-Screenshots" machen kann...
Also in optimaler Qualität. Mit der "Druck" Taste lässt die Quali immer etwas zu wünschen übrig finde ich ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln