Zum tänzelnden Pony > Bücher

Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)

<< < (22/41) > >>

Tom Bombadil:
@(Ger)lk: Warm sollte Roran das nicht schaffen? Eragon hat es doch auch hinbekommen.

Aber da kein Drache einem anderen gleicht, ist es sehr wahrscheinlich, dass Arya einfach nicht Saphiras Geschmack entsprochen hat. Allerdings glaube ich doch, dass es einer der beiden (Roran oder Arya) sein wird, bei dem das Ei schlüpft ( doof ausgedrückt  [uglybunti])

Zero:
Es wird zu 99,999% nicht bei Roran schlüpfen, dass würde ja das tolle Paar zerstören und Roran würde daran kaputt gehen! So ist meine Meinung dazu, ihr denkt alle so herzlos xD.

Tom Bombadil:
Stimmt, Roran wäre dann altersher unkaputtbar... Naja irgendwie wird Katrina dann auch noch unsterblich und dann haben wir das schon  :D :D

Herunor:

--- Zitat von: (gEr)LK am 14. Mai 2009, 12:14 ---Saphira hat Arya nicht für unwürdig gehalten, Saphira wollte einen Reiter, der für alle Völker Alagaesias kämpft und da kamen die Elben scheinbar nicht infrage.
Da die Drachen aber vom Charakter völlig unterschiedlich sind, kann wohl keiner (außer Paolini) sagen, nach welchen Kriterien der grüne Drache seinen Reiter wählt.
Also spricht das wohl nicht gegen Arya  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich weiß ja nicht wieso du das so siehst, aber für mich ist das unwürdig. Alle Drachenreiter sollten für alle Völker kämpfen, also aus welchem Grund sollte der übrige Drache andere Kriterien stellen.
Hat Paolini eigentlich schon irgendwas darüber verlauten lassen oder ist das alles wieder von Fans ausgedacht. Muss der Drache unbedingt noch innerhalb der Geschichte schlüpfen und wenn ja, muss er unbedingt einen bekannten Charakter wählen, vor allem einen von den Zweien?
Ich fänds irgendwie schwach, wenns schon wieder ein Bekannter wird. Das hatten wir bereits bei Murtagh. Es wird etwas Märchenhaft, wenn sichs so entwickelt.
Naja ist halt doch noch ein recht junger Autor, genau wie die Fans^^

Zero:
link=topic=2188.msg78661#msg78661 date=1242304199]
Stimmt, Roran wäre dann altersher unkaputtbar... Naja irgendwie wird Katrina dann auch noch unsterbich und dann ham wir das schon  :D :D
[/quote]

Achte mal bitte auf deine Rechtschreibung 8-|, schrecklich zu lesen!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katrina unsterblich werden kann, deswegen glaube ich, dass das Arya den Drachen bekommt, der Drache von Arya und Saphira nen Ei legen xD und das Eragon und Arya auch noch zusammen kommen.

Und ich bin Herunors Meinung, aber wer weiß ob die Elben den neuen Drachen dann auch wieder gebunkert hätten.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln