Zum tänzelnden Pony > Bücher
Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
Dragonfire:
--- Zitat von: Lars am 27. Jul 2010, 17:11 ---Wie kann er Alagaesia durch seinen Tod verlassen wenn er ein sehr langes Leben führen wird/ ewig leben wird? ;)
--- Ende Zitat ---
Wer weiss? Vielleicht erstickt er in 1000 Jahren an einer Brombeere? So als blanke Ironie, nachdem er sich entschieden hat, kein Fleisch mehr zu essen [uglybunti]
Nee im Ernst, die Theorie ist nicht von mir, ich habe sie halt mal aufgeführt, weil sie mir sinnvoll vorkam... Vielleicht kann ja Altair was dazu sagen.
MfG,
Dragonfire
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Durza am 9. Jan 2009, 21:31 ---Wenn Ea einverstanden ist dann hier eine Frage:
Wer glaubt ihr wird der nächste Drachenreiter?
--- Ende Zitat ---
Es würde mich auch nicht wundern, wenn es ein Zwerg werden würde. Als erster Zwerg mit eigenem Drachen.
Zwerg:
also eigendlich kann kein Zwerg Reiter werden da es nicht in diesem Pakt vereinbart wird und somit eigendlich kein Drache sich einen Zwerg aussuchen könnte
Schatten aus vergangenen Tagen:
Genau deswegen, es wäre etwas, womit keiner rechnet. Außerdem sucht sich ein Drache seinen Reiter selbst aus ;).
Rogash:
Auch noch möglich wäre: Keiner, der grüne Drache auf dem Cover muss ja nicht umbedingt einen Reiter haben, es könnte auch sein, dass Eragon und Saphira sich aufmachen, um die Drachen außerhalb von Alagaesia zu finden, und da finden sie eben welche und der Anführer ist eben grün und auf dem Cover.
Also, nichts ist unmöglich xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln