Zum tänzelnden Pony > Bücher

Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)

<< < (41/41)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Und kaum einer würde damit rechnen. Auch hat Angela ja in den Knochen "gelesen", dass Eragon Alagaesia verlassen wird und nie wieder zurückkehrt.

Durin:
Ja kann schon sein das noch was unerwartetes kommt.
Das glaube ich sogar.

Fingolfin König der Noldor:
könnte es sein, dass das alles etwas Off Topic wird, da dass ja keine Diskussion mer ist, sondern nur noch Rumrätseln, was sein KÖNNTE, wenn dieses und jenes geschehen WÜRDE?

Saruman der Weiße:

Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Warnung: In diesem Thema wurde seit 30 Tagen nicht mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Ich versuchst mal wieder aufzunehmen:

Ich für meinen Teil denke das Eragon(boah fast Elrond getippt xD) diesen Felsen von Cuthain findet, da ganz viele Eldunari drinliegen
und er mit dessen Hilfe Galbatorix und Murtagh besiegt, wahlweise wechselt Murtagh seinen wahren Namen und die Seiten und Arya kriegt noch den letzten Drachen.

Achja danach verlässt Eragon(Man schon wieder fast Elrond getippt) Hand in Hand mit Arya Alegäsia.

Edit: Sorry weiß nich was mit mir los war habs editiert :(

Anoverion:
Es ist sicher nichts Verkehrtes daran, einen solchen Thread wieder zu beleben
und deine Theorien mögen ja auch stimmen,
aber solche Spoiler und Winzschrift stören das flüssige Lesen im Forum und sollten deshalb nur zur besseren Gliederung und für wirkliche Spoiler genutzt werden.
Ändere deinen Post bitte entsprechend den Forenregeln ab,
da sich hinter diesen Spoilern und der mittlerweile nicht mehr erlaubten
Winzschrift kein tieferer Sinn entnehmen läßt als versteckter Spam.

--- Zitat ---7b. Spoiler sollten nur dann genutzt werden, wenn etwas versteckt wird, das anderen die Vorfreude auf eine bestimmte Sache nehmen könnte, oder wenn damit der Text z.B. bei längeren Beiträgen sinnvoll formatiert wird. Nicht mehr erlaubt sind allgemein winzige Schriftgrößen und auch Spoiler, die allein dazu dienen, einen Text zu verstecken, der sonst als Spam gelten würde. Ein Spam ist nicht weniger als solcher zu bezeichnen, nur weil er nicht direkt einsehbar ist.
Sollte den Moderatoren hier ein Verstoß auffallen, wird er kommentarlos editiert. Mehrfache Verstöße können zur Verwarnung führen.
--- Ende Zitat ---

Gruß
Anoverion

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln