Zum tänzelnden Pony > Bücher

Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)

<< < (17/41) > >>

Zero:
Geil ein Drache mit rosa Punkten :P!
Wäre echt zu geil, würde niemand erwarten xD.
Und naja es ist ja ihgentwie klar das Arya den Drachen bekommt, aber ich würde mir wünschen, dass es jemand bekommt, den wir noch nicht kennen.^^

Jekkt:
Hmm eine Hexe die keine Magie benutzt??
Ich schätze vllt wird es eine ganz unbekannte Persion aber für ein happy end wäre es Arya
Eragon+Arya
Saphira+Grünlie

@Adamin:Der Smiley [ugly] hatt es unernsthaft gemacht und mal ehrlich mit Pinken Flecken würde sich jeder Drache schämen...

Feanor:
Ich glaube ein Happy End muss es nicht unbedingt werden: Denk mal an Angelas Prophezeiung und ich glaub Eragon hatte mal im ersten Band so einen komischen Traum, wo zwei Drachen am Himmel fliegen und ein Schiff vorkommt. ;)

Jekkt:
Da hast du recht, ich habe schon ein Buch mit einem Bösen ende gesehen das war toll^^.

Zero:
Ich finde es sollte ein Drache mit einer ungewöhnlichen Farbe sein, und natürlich Männlich xD (Drachen sollen nicht alle tot sein :P)
Pilaster was hast du gegen die Punkte und komm mal ICQ on xD. Ausserdem habe ich als erstes gesagt, dass es jemand unbekanntes werden soll, dann kann man wieder einen neuen spannenden (hoffentlich) neuen Character bewundern^^.

--- Zitat ---Fehler beim Schreiben des Beitrags.
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
--- Ende Zitat ---

Och man, kann mal pls einer die Prophezeiung zitieren? ICh kenne nur den Film xD (nein scherz), bin aber zu faul um zu suchen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln