Zum tänzelnden Pony > Bücher
Diskussion über die Eragonbücher (ACHTUNG SPOILER)
Farodin:
--- Zitat von: Adamin am 7. Mai 2009, 16:53 ---Ich glaube es grade nicht, dass mein Post ernstgenommen wurde...
--- Ende Zitat ---
Den Teil mit der Farbe hab ich nicht ernst genommen, aber den Teil, dass Angela Drachreiter wird schon. :P
Feanor:
Ich glaube nicht, dass es ein ganz neuer Drachenreiter wird. Überhaupt frage ich mich, wie Paolini das alles managen will. Falls der letzte Drache schlüpft (wäre sinnlos, wenn nicht^^), dann wird der Drachenreiter (denke ich) entweder Roran oder Arya.
Tom Bombadil:
Um auf die Prophezeiung zurückzukommen: Simsebum oder wie der Kater heißt ( :D) hat ja noch irgendwas vom Hort der Seelen unter einem Felsen gesagt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das etwas mit den Eldunari zu tun hat...
Feanor:
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo dus sagst, hört es sich ganz logisch an. Fragt sich nur, welcher Felsen damit gemeint sein könnte und ob man den überhaupt schon kennt. xD
Persus:
--- Zitat von: Feanor am 7. Mai 2009, 19:14 ---welcher Felsen damit gemeint sein könnte und ob man den überhaupt schon kennt. xD
--- Ende Zitat ---
Der Felsen von Kuthian, und man weiß noch nichts darüber. ; )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln