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Autor Thema: Rise of Rome Mod  (Gelesen 3619 mal)

Palando der Blaue

  • Gast
Rise of Rome Mod
« am: 10. Jan 2009, 12:35 »
Bin zufällig beim googeln auf eine gewisse ris of Rome Mod gestoßen. Die Screens sahen ganz ordentlich aus und es gab schon einige betas zum downloaden. Aber bevor ich sie installier wollt ich noch ma fragen:
Kennt einer die Mod? Ist sie zu empfehlen? Funzt sie auch mit dem deutschen sum?
Schon mal im voraus danke für eure Antworten.
« Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 15:09 von Palando der Blaue »

Elrond von Bruchtal

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Re: Rise of Rome Mod
« Antwort #1 am: 10. Jan 2009, 17:28 »
Ich habe schon öfter von diesem Mod gehört, habe ihn mir bisher aber noch nicht heruntergeladen, aber er sieht nicht schlecht aus.
Probieren geht über studieren. :)

Turin Turumbar

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Re: Rise of Rome Mod
« Antwort #2 am: 10. Jan 2009, 17:31 »
Die SuM 1 Version soll richtig gut sein, da sie ausgereift ist.
Die SuM 2 Version dagegen wurde vor Fertigstellung eingefroren, habe beide aber nicht gespielt, von den Screens her siehts aber gut aus ;)

Khamul

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Re: Rise of Rome Mod
« Antwort #3 am: 10. Jan 2009, 17:41 »
Das interessanteste an dieser Info ist ja, dass die Homepage der Mod nicht funktioniert. Ich würde sie mir gerne mal ansehen... :(
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Turin Turumbar

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Re: Rise of Rome Mod
« Antwort #4 am: 10. Jan 2009, 17:42 »
Wäre mir neu, dass sie nicht geht:
http://www.atomicwienerdog.com/news.php

Khamul

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Re: Rise of Rome Mod
« Antwort #5 am: 10. Jan 2009, 17:46 »
Danke, die Links von anderen Seiten haben alle nicht funktioniert.
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Palando der Blaue

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Re: Rise of Rome Mod
« Antwort #6 am: 10. Jan 2009, 18:27 »
Danke für die Infos ich werd die Mod ma probieren

Gnomi

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Re: Rise of Rome Mod
« Antwort #7 am: 11. Jan 2009, 00:26 »
Ich hatte Mal die Mod für SuM II gespielt - war relativ lustig mit dem kleinen Nachteil, dass ALLE Einheiten und Gebäude unsichtbar waren...^^
Auch nach mehrfacher Asset neuinstallation blieben sie es...^^

Akhorahil

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Re: Rise of Rome Mod
« Antwort #8 am: 11. Jan 2009, 09:04 »
Das war bei mir auch so. Nur, dass es die SuM1 Version war.

Rimli

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Re: Rise of Rome Mod
« Antwort #9 am: 11. Jan 2009, 12:45 »
Bei mir auch (SuM1 Version).

Hab's dann nicht nochmal getestet, aber kann sein dass es mit anderer Sprache oder anderem Patch funktioniert hätte.