Archivierte Modifikationen > [DSuB] Vorschläge und Ideen

Allgemeine Vorschläge

(1/8) > >>

Ealendril der Dunkle:
Ich habe mir mal erlaubt einen Thread hier zu öffnen, der die allgemeinen Vorschläge betrifft :)
Was ihr euch, meiner Meinung nach, mal zu Herzen nehmen solltet, wären wirklich neue Fähigkeiten. In den alten versionen gab es immer nur die Standardfähigkeiten. Für die neue Version würde ich mir gerne ein paar neue Varianten wünschen. Vorschläge haben die User sicher genug. Falls ihr da irgendwelche Unterstützung braucht, dann könnt ihr ruhig bei mir anklopfen ;)
Zb wäre ein richtiger Last-Stand bei Boromir eine tolle neue Sache. Hierzu könnt ihr gerne meine Codes nutzen, mit Scripts kennt heru sich ja aus :) ich hab das ganze System auf dem System des Troll-Rampage aufgebaut. Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mein zweiter Vorschlag wäre vll ein Silmaril-System. Ihr müsstet dafür leider jede map überarbeiten, allerdings könntet ihr dort auch gleich die RJCam einbauen :). Auf jeder Karte zb Carcharoth umherlaufen lassen (nehmt den Wanderbehaviour von den neutralen Tieren) und der spawnt bei seinem Tod das Silmaril. Jetzt könnt ihr den crate-effeckt der Schatzkisten nehmen, denn diese können bei ihrem Tod auch ein Upgrade auslösen. Also bei aufnahme dieses Silmaril wird ein Upgrade ausgelöst, welches zb einen Button in der Zitadelle freischaltet. Dort kann dann ein bestimmter Held gebaut werden, oder sonstiges.
Soweit ich mich erinnere sollte das alles möglich sein

-|sZ|- Brownie:
kann man in SuM1 das Ringsystem überhaupt machen?

Ealendril der Dunkle:
nein direkt nicht, weil da Hardcodes wie: HOLDING_THE_RING gebraucht werden.
Aber man kann es , wie schon in meinem POst erwähnt, über ein deathUpgrade machen, das bei dem Crateobject, in diesem falle Silmaril, ausgelöst wird.

Herunor:
Die erste Idee wird bei Boromir sicher nicht vorkommen, da es Boromir bei uns nicht gibt, aber Fingolfin wird davon sicher gebrauch machen können. Das mit der Rampage ist ne gute Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen.
Von der zweiten Idee bin ich nicht so begeistert, da es einfach aus SuM2 übernommen wäre.
Aber es werden schon einige Neue Sachen drin sein. Ihr dürft euch auch nicht auf die alten Versionen beziehen, da wir völlig neu angefangen haben ;)

Ealendril der Dunkle:
Ok super, war wie gesagt nur ein Anreiz :)
Das bezüglich Boromir ist mir völlig entgangen, aber da ihr es für Fingolfin gebrauchen könnt, ist das ja kein prob.
Greez

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln