Archivierte Modifikationen > [DSuB] Vorschläge und Ideen
Allgemeine Vorschläge
Rabi:
Falls ihr zwei böse Völker macht, da in eurer Beschreibung ja steht das ihr 4 Völker überarbeitet, kann mir fast net vorstellen das 3 gute sind und nur Angband als böses.
Könntet ihr doch für die Festungen so nehmen:
Angband- naja Angband Festung halt
und für das andere, da es ja eigentlich die größte oder die zweitgrößte Festung Morgoth war wo Glaurung gestorben ist, Thangorodrim.
Khamul:
@ Rabi:
Bei der DSuB - Mod sind auch die bösen Menschen als eigenes Volk da.
Und um gleich wieder zum Thema zu kommen:
Angband bräuchte mehr Ostlinge, wie z.B. Bogenschützen oder so
Khamûl bei den bösen Menschen sollte mit seiner Fähigkeit "Rüstung des Ostens" wirklich den Skin wechseln, ich seh bei ihm keinen Unterschied. Mein Vorschlag:
https://www.elbenwald.de/produkte/E35567.jpg
Die Menegroth-Festung sollte auch Katapulte als Mauerupgrades haben
Die Menegroth - Fähigkeit, mit der die Soldaten schneller produziert werden, sollte nicht mehr so lange dauern, die ist einfach IMBA, so wie die von Angband
Fähigkeiten für Angband:
1 Punkt:
Kriegsgesang
Veröden
2 Punkte:
Versklavte Elben: Wie Industrie
3 Punkte:
Große Pest: Schädigt ALLE Einheiten in einem mittelgroßen Umkreis, Siedlungen mit Rohstoffgebäuden produzieren vorübergehend nichts mehr.
4 Punkte:
Wolken aus dem Thangorodrim: Wie Dunkelheit
6 Punkte:
Flammenschlag
Ruf der Horde - sollte jedoch nicht mehr so lange dauern, ist einfach IMBA
10-20 Punkte:
Zorn Morgoths: Er sollte wirklich funktionieren.
Herunor:
Thangorodrim ist keine Festung, sondern ein Teil von Angband. Es gibt auch nur Angband, weil es keine andern bösen mehr gab im 1. ZA. Außerdem hat ja jedes Volk noch drei Verbündete und wer mag, kann Doriath als Böse ansehen, weil sie nicht an den Schlachten teilnahmen oder Khazad-Dum, weil sie Menegroth zerstörten. Alles nur Ansichtssache, wir wollen eben so nahe wie möglich am Buch bleiben ;)
@Khamul: Das meiste deiner Vorschläge wird nicht nötig sein, weil es Böse Menschen und somit auch Khamul in/ab der nächsten Version nicht mehr geben wird. Dein Spellbook find ich allerdings klasse (kann mich allerdings nicht wirklich an die Fähigkeiten von 2.4 erinnern, zu viel 2.5^^)
Akhorahil:
menegroth: leitern bringen nix, kann man keine mauern mit stürmen.
außerdem würde ich für Khamul eine raue und kratzige stimme empfehlen, die etwas mystisch klingt, denn : DER HAT DIE STIMME VON GANDALF !!!Außerdem würd ich von den Bösen Menschen alle Helden komplett die Stimmen überarbeiten und diesem zauberer
mehr leben geben.
-|sZ|- Brownie:
Ein post über dir steht, dass es Khamul nicht mehr geben wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln