Archivierte Modifikationen > [DSuB] Vorschläge und Ideen

Allgemeine Vorschläge

<< < (6/8) > >>

Herunor:
Wenn dann wie in SuM1, aber wir haben darüber eigentlich noch gar nicht nachgedacht, denn wie gesagt: Erstmal müssen die Völker stehen.

Gnomi:
Verzeiht mir, wenn ich eure Mod noch nicht gespielt habe und darum da etwas unwissend bin...^^

Aber kostet in SuM I ein Spell nicht immer 1-10 Spellpunkte?

Sind dann die ganzen Spellpunkte, die die oben genannten Vorschläge kosten nicht alle irgendwie fiktiv, weil die dann alle NIE auftreten können?^^
Habt ihr da auch was geändert? (also, dass man mehr Punkte bekommt) oder habe ich sonst irgendwas verpasst?
Kampagne vom ersten Zeitalter...klingt lustig, ich würde sie auf jedenfall spielen :)

Hatacatan:
@Gnomi:
Was dei bei Spellpunkten steht ignoriere ich sowieso vollkommen, weil wir das eh erst noch austüfteln müssen^^
Aber es stimmt, dass 200 z.B. zu viele sind. Wir passen das aber sowieso so an, wie wir es brauchen.

Und zur Kampa:
Ich HABE gesagt, darüber können wir später reden, weshalb Fragen dazu jetzt noch gar keinen Sinn machen^^

@Akhorahil:
Da ist eines, vor allem für's Coden:
http://dsubmod.ds.funpic.de/modding/tutorial/moddingtutorial.htm
Tip: Extrahier die INI gar nicht erst, sonder bearbeite sie direkt in Finalbig. Aber das wirst du schon sehen.
Ich rate dir aber, dich mal mit einem Onlinewörterbuch hinzusetzen und dir die englischen Tutorials anzuschauen, da gibt es nämlich wesentlich mehr...

Gnomi:
Ok, weil das mit den Spellpunkten hat mich überrascht.^^
Bis man mal 200 Spellpunkte hat spielt man ja im Originalspiel fast nen ganzen Tag :P (ok, etwas übertrieben).
Hätte ja sein können, dass auch da was geändert wurde.
Werde mich dann mal hinsetzen und das Silmarillion nochmal lesen...
Ich hab da schon wieder alles vergessen, ich will doch wissen, worüber diese Mod geht :) ^^

Estel:
Bei SuM 1 kann man ja noch Bogenschützen und Schwertkämpfer etc zusammenführen.

Es wäre schön wenn man diese Kombos wieder auflösen könnte.
Vielleich auch mit einem Button ;)

Desweiteren fände ich es noch mal ganz interessant, wenn man Einheiten an einen Helden binden könnte.
Also quasi eine Helden-Einheit Kombo.

Die Einheiten begleiten von da an nur noch den Helden.
So könnten Helden schneller Erfahrung sammeln und es gäbe auch eine Art Heerführer-Feeling, ein Held, der in den Reihen seiner Truppen kämpft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln